29. März 2024, 14:33:32 Uhr

Nur eine Idee

Begonnen von Mortis, 18. Juli 2003, 16:38:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mortis

Hi

Da mir dauernt bloede Ideen einfalle wollte ich euch mal fragen was ich von dieser haltet. Ich habe letztens ( ok es war heute Mittag ;D ;D ;D)bei meinem Lieblingimbiss nen Glaskühlschrank gesehen, der hatte das Kühlelement unten, da kam mir doch folgende Idee.

Glasvitrine ab, Schoenen Trichter rauf, daruf PC mit Lüftern im Boden, die die kalte Luft ansaugen. Oben einen der Absaugt, das muesste doch funzen oder?
Kann durch aus ne Milchmaedchen Rechnung sein, denn
Kühlschrank= Kalt= kalte Luft im Gehaeuse? Ok man muesste vielleicht ein staerkeres Kühlsystem einbauen.

Ok was meint ihr? ;D ;D ;D
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

Linus

Hehe, hört sich goil an. Aber da muss schon ne dicke Kühlung kommen - oder?

Mortis

Naja weiss nicht. Bin gerade in Verhandlungen mit dem Besitzer. Das laesst mir irgentwie keine Ruhe und wenn das funzt, warum net.  ;D
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

Linus

24. Juli 2003, 14:25:04 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 24. Juli 2003, 14:25:41 Uhr von Linus
Na dann bin ich ja mal gestpannt was du da bastelst!
Aber lass im Kühli etwas platz damit da noch Bier rein kann - sehr wichtig!  ;)

Mortis

Danke für den Einwurf, muss ich mir gleich aufschreiben. ;D
Halte euch auf jedenfall auf den laufenden
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

Linus

Jep, mach das! Und stell mir mal ein Bier mit kalt.
Ne - aber im ernst. Wenn man da oben noch ein paar Dosen reinpacken kann lohnt sich das doch  :D

Joey

Ich wäre da vorsichtig, denn einen wichtigen Punkt hast Du in deiner Rechnung vergessen:

Kühlschrank = Kondenswasserbildung = Kurzschluss im Rechner!
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan


wäre da nich ein bissel zu kalt ???
würde nich etwas einfrieren?? ;D

Fearkiller

im kühlschrank was frieren? des is mir neu!? ich dachte bei +8° gefriert nix!? lol^^
chemie 5. klasse

nexus

jop da würde eine Gefriertruhe mehr sinn machen *gg*

aber die bier platzen ahtl das ist ein problem (oder ?? ) ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Fearkiller

jep... abba habe ich davon gesprochen, dass ich n gefriertruhe will? wollt nua sagn, dass im kühlschrank nix gefriert. (auf Zalman freu)