InternetExplorer kleine Schrift

Begonnen von Schwammerl, 18. Juli 2003, 17:00:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwammerl

tag!
Ich hab bei mir im IE auf manchen Seiten a extrem kleine Schriftgröße (zB bei Windowsupdate) ..
schätze so Größe 6, 7 .. also eher unleserlich..
aber auch mit Änderung der Auflösung etc. ändert sich des ned.. ???

Ich glaub dass das eher was mit Javascript z'tun hat.. aber aufm alten Computer hab ich da mit XP auch nie Probs ghabt.. und ich kann mich nicht erinnern, dass ich da irgendwas speziell installiert hab..

weiß irgendwer was ma da machn kann?
Mir fällt grad keine ein

tyco

Vielleicht hilft Dir folgender Tip:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=22;action=display;threadid=1557 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=22;action=display;threadid=1557)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwammerl

ajo.. stimmt ja.. aber dass im IE auch geht hab ich ned gwusst
- thx  :D
Mir fällt grad keine ein