IsoBuster funktioniert nicht immer????

Begonnen von CCCP, 25. Februar 2007, 12:55:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo, Ihr kennt doch sicherlich ISoBuster? Ein Tool zum öffnen von Images.
Hab da so ein kleines Problem. Ein Image und zwar das von Windows Vista Business Edition lässt sich nicht öffnen bzw. ich kann es nicht auf meine Festplatte extrahieren. Alles andere kann ich ohne Probleme mit IsoBuster extrahieren. Nur bei Windows Vista kommt diese Meldung in Iso Buster (siehe Bild)
Kann es also sein das Windows Vista da irgendwie geschützt ist oder liegt das an IsoBuster (die VErsion ist registriert)? Mit DaemonTools kann ich problemlos das Image in einem Virtuellen Laufwerk öffnen und dann auch brennen.
Bitte um eine Antwort

tyco

Passiert das ganze unter dem Betriebssystem Vista? Vielleicht ist Isobuster nicht kompatibel zu Vista?  ???

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

nene bei mir leuft xp prof. . vista ist als image datei auf meinem rechner drauf und diese image datei wollte ich nicht sofort brennen sondern erst extrahieren, und nur bei dieser image datei funktioniert es nicht bzw. es kommt dieser komische fehler.

American

evt braucht Isobuster da mehr Funktionen und geht nicht mit der Freien Funktion, sprich Du musst es dafür kaufen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen