Gothic II stürzt bei mir oft ab!!!

Begonnen von X-1-ALPHA, 09. Dezember 2002, 20:11:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy mein Problem ist das GOTHIC II bei mir nach 30-60min immer abschmiert aber halt nicht normal sondern der ganze Computer steht erst still und lädt wie ein verrückter dann startet der ganze Computer neu!!!
HÄÄÄ....................... Hatte jemand dieses Problem schon und weißt wie man es löst??
Oder sonstige Tipps sind bitte zu Mailen.


X-1-ALPHA
Nepsteratwork@aol.com


DANKE!!!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Standardmäßig würde ich erstmal alle Treiber auf den aktuellsten Stand bringen, sprich Chipsatz, Grafikkarte und DirectX!

Sofern es nur bei diesem Spiel vorkommt, vielleicht mal bei der "Hersteller"-Website vorbeisurfen, eventuell sind da Probleme bekannt und sie bieten einen Patch dagegen an.