29. März 2024, 00:34:53 Uhr

win 98 se

Begonnen von stupid white man, 18. Juli 2003, 19:30:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stupid white man

ich hab da mal ne frage kann ich über mein windows 98 se einfach windows xp home edition rüber installieren?oder brauch ich da ne bestimmte version ? oder wie oder was? :-)

tyco

Generell ist das möglich und sollte auch klappen. Eine Neuinstallation mit dem Dateisystem NTFS wäre wahrscheinlich der bessere Weg.

Wenn Du doch WinXP drüber installierst, nimm die Version die Du hast und mache anschliesend ein Windows Update d.h. das neueste Service Pack installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

stupid white man

okay danke für den ratschlag ..werde dann noch überlegen was ich dann von beidem mache ;-)