Gebrannte DVD trotz Kratzer auf Festplatte kopieren

Begonnen von CCCP, 25. Februar 2007, 21:38:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo gibt es ein Tool womit man DVD´s und CD´s trotz Kratzer problemlos auf die Festplatte kopieren kann? Die Kratzer sind nicht tief aber irgendwie kommt andauernd ein Fehler.

tyco

Isobuster (http://www.isobuster.com/de/) kennst Du ja schon. Klappt es damit nicht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Ich hatte mal ein CD "Reparaturset", da konnte man die tieferen Kratzer "rausschmirgeln und polieren" bei Audio-CD´s ging das ganz gut. Aber wie gesagt, das war "früher" (vor 10 Jahren).

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

CCCP


Perfect Pascha

was bekommste bei isobuster denn für fehler? habe damit bisher eig. alles gerettet bekommen (von bildfehlern bei videos mal abgesehen...)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

CCCP


American

Ansonsten nutze ich für soetwas gerne Programme die ne CD auslesen und nen Image schreiben. Manchmal klappt das auch so.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen