23. April 2024, 11:45:15 Uhr

XP fährt immer wieder hoch

Begonnen von Turboy, 18. Juli 2003, 19:39:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turboy

hi Leute,

also alles läuft super in xp bis jetzt ;D
aber wenn ich ihn Ausschalten will, fährt er wieder hoch als hätte ich nen Neustart veranstaltet. Aber so krieg ich die Kiste nur über Drücken des Knopfs aus.
Bitte um Hilfe!
Danke Leute !!

gruss turbo

tyco

WinXp hat standardmäßig nicht den BlueScreen aktiviert bei einem Absturz sondern einen Neustart. Daher solltest Du unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Einstellungen/Starten und Wiederherstellen die Option Automatisch Neustart deaktivieren.

Die entsprechende Fehlermeldung mal posten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tobi

Hi

vielleicht liegt es am Maus Treiber so wars bei meinem Vater Lösung:Maus Treiber neu installieren

Mein Rechner

TMK

Was sicherlich auch nicht schaden kann, ist aktuelle Chipsatztreiber für das Motherboard zu installieren.

Gruß
TMK

Christian

Wenn du easy cd creator5 drauf hast kann das daran liegen. frag mich nicht wieso aber das war bei mir der grund