Problem mit Logitech G11 Tastatur

Begonnen von elgorkser, 27. Februar 2007, 21:58:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elgorkser

27. Februar 2007, 21:58:54 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. Februar 2007, 23:40:51 Uhr von elgorkser
Hallo,

habe seit heute eine Logitech G11 Tastatur und folgendes Problem:

Ich habe die Tastatur normal am USB Port angeschlossen und wollte den Rechner starten. Allerdings hängt sich der Rechner immer vor dem Windows Startbildschirm auf. Ich habe es auch schon mit einem PS2 Adapter probiert aber leider auch ohne erfolg. Ich habe auch noch eine G7 Maus am USB Port stecken, welche ohne Probleme läuft. Ich habe auch schon versucht die Maus über PS2 anzuschlißen und nur die Tastatur am USB Port.
Wenn ich meine alte Tastatur über PS2 anschließe funktioniert alles wieder. Wenn ich mit der alten Tastatur Windows hochfahre und dann die G11 über USB anschließe, funktioniert die ohne Probleme. Nur wenn ich dann neu starte kommt wieder das gleiche Problem.

Mein Rechner ist schon etwas älter, ich habe ein MSI Kt3Ultra2-R Board

danke für die Hilfe

Nachtrag: Es wird immer besser: wenn ich bevor der Windows Startbildschirm normalerweise erscheint auf irgendeiner Taste rumdrücke, fährt windows plötzlich hoch. Sehr merkwürdig!!!