MSI P965 Neo Soundausgabe zu leise.

Begonnen von Apem, 02. März 2007, 00:57:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apem

Nabends,

habe mir vorgestern ein neuen Rechner gekauft bzw. alles einzelne Komponenten. Als ich mein Compi dann zusammen gebaut hatte, und alle Treiber etc. installiert hatte, viel mir auf, dass der Sound ziemlich leise war. Habe in Windows die Lautstärke voll aufgedreht und bei dem Config Tool von Realtek ebenfalls habe schon alle möglichen Board ausgänge versucht bei die Soundausgabe ändert sich nichts. Benutze Sound on Board das Board hat den "Realtek AC883" chip drauf und benutze den Realtek HD1.55 Treiber. Gibts hier vielleicht jemanden der mir da weiterhelfen könnte??

Gruss Apem

System

- be quiet 470Watt
- MSI P965 Neo Motherboard
- E6400 Core 2 Duo boxed
- Sparkle 8800gts 640 mb
- Corsair 2096 Kit Pc-667 cl 5

dns

02. März 2007, 06:26:10 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. März 2007, 06:29:28 Uhr von DEKÖ
Deine Boxen sind aber in Ordnung?!

Apem