G15 Display will net!

Begonnen von Pneuni, 02. März 2007, 16:19:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pneuni

hi leute!  :D
irgendwie is das display meiner g15 net ganz ok! d.h. eigentlich die manager exe dafür! die startet net!!!!
ich hab alles probiert:
neuer treiber
anderer treiber  :P
alles deinstalliert
windows programm ausführungsdatei manipuliert (system, systemlesitung,usw)

tja was soll ich noch machen? ???
deshalb hab ich die frage: was soll ich machen? logitech weiß zu dem fehler irgendwie auch nix!!!  :-\

hier noch ein bild!!!

danke für die antworten!!
mfg
pneuni
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

slaves

versuch doch mal die microsoft visual c++ runtime library neuzusinstallieren...

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=de

müsste das hier sein...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Pneuni

sorry das ich erst jetzt antworte, is immerhin schon 11 tage her
aber ich hatte vorher keine zeit!
also ich habs neuinstalliert aber dat display zeigt immer noch nichts an, bis auf das logitech logo!
das komsiche is ja, bis zum formatieren ging das einwandfrei, aber jetzt net mehr!!!
?????? was nu ??????
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...