Problem mit Prodigy 7.1 Hifi

Begonnen von ök0, 03. März 2007, 09:36:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ök0

Sers

Seit kurzem hab ich das Teufel Concept G THX 7.1 mit der Soundkarte Prodigy 7.1 Hifi aber wenn ich alle Anschlüsse anschließe  funktionieren nur Front und Center Woofer aber Rear  und der Background sound nicht  woran liegt dass hab die Treiber schon 2 mal neu installiert
Und Center und woofer werden in der Software als 7/8 angezeigt und nicht als C/W ??

Danke für euere Hilfe im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

tobi

Bei mir stimmten die Farben der Anschlüsse nicht, das sind die richtigen Kombinationen:
- grüne Buchse Front(L/R)
- gelbe Buchse Side(L/R)
- orange Buchse Rear(L/R)
- schwarze Buchse Center/Sub
- pinke Buchse Mikrofon
- blaue Buchse Line-Eingang(L/R)
Um alle Kanäle zu klonen musst du unter Config Clone 4-way from Out 1,2 aktivieren

Mein Rechner

ök0

Danke es hat funktioniert

aber warum steht im handbuch die Belegung der  anschlüsse anders ???
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

tobi

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, mir ists bei dem Lautsprechertest aufgefallen das die Anschlüsse teilweise vertauscht waren und dann hab ich bei mir die Anschlüsse wie oben beschriftet, ich denke da sollte es keine Verwechselungen geben

Edit: Hatte eigentlich gedacht das ich ein Einzelfall bin, ich werd am Montag dann mal bei dbsys anrufen und denen den Fehler melden

Mein Rechner