19. März 2024, 12:47:04 Uhr

Counterstrike Server 4 free??

Begonnen von AnthRax, 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Mir wurde vor ein paar Tagen mitgeteilt, das man sich bei irgendwelchen Firmen melden kann und die geben einem einen Server [mit viel Werbung drauf].

Kennt jemand eine Adresse wo ich das machen kann ?
[Bin in einem noch relativ kleinem Clan (werden aber von Tag zu Tag größer  ;D). Es ist mir egal wie viel Werbung da drauf gemacht wird!

THX

ANT

arma

 :DTja ich habe das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn auch mir jemand einen Tipp geben würde wo ich so einen Server herbekomme...!! :)
Ich habe auch einnen Clan der mit 7 Membern schon recht groß ist, sollte dies ein Sponsor lesen würde ich mich auch auf eine Antwort freunen, der uns villeicht weiter bringen würde.

Thx arma vom Clan DSK

www.prodsk.de.vu

Meine E-Mail Adresse: arma@gmx.de

                 O0
SRY ich finde den Smiley voll cool!!!!

EddyReddy

Hallo Leute,

wir können euch leider keinen Server Sponsoren, aber unsere Preise sind unschlagbar günstig.
12 Slot Clanserver = 18,- €. :D
für 8 Member macht das einen Aufwand von nur 2,50 € im Monat!!!

Da kann keiner sagen er hätte nicht so viel Geld, oder? ;D

Also nichts wie auf http://www.GoodServer.de  ;)

Gruß  EddyReddy

arma

Jo hallo danke fuer den Tipp mit dem clan-server, wir werden uns das mal überlegen....Kann ich mich auch anderes melden?? hätten interesse an diesem angebot sind genau 8 leute :)!!!

nami

Unser cs clan (-=]AmI[=- [}  {] ) sucht einen Publicserver sponsor, als ggL machen wir von Ihnen einen Banner auf unsere Clanpage und machen Ihren Namen in unser Clantag z.B so: -=]AmI[=-
Ihr name | nickname
über weitere ggL können wir reden...meine ICQ nummer: 190094463
Bei Interesse bitte bei mir melden

Oder meine email adr Tran_90@hotmail.com  :)

nami

Zitat von: AnthRax am 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr
Mir wurde vor ein paar Tagen mitgeteilt, das man sich bei irgendwelchen Firmen melden kann und die geben einem einen Server [mit viel Werbung drauf].

Kennt jemand eine Adresse wo ich das machen kann ?
[Bin in einem noch relativ kleinem Clan (werden aber von Tag zu Tag größer  ;D). Es ist mir egal wie viel Werbung da drauf gemacht wird!

THX

ANT

nami

Unser cs clan (-=]AmI[=- [}  {] ) sucht einen Publicserver sponsor, als ggL machen wir von Ihnen einen Banner auf unsere Clanpage und machen Ihren Namen in unser Clantag z.B so: -=]AmI[=-
Ihr name | nickname
über weitere ggL können wir reden...meine ICQ nummer: 190094463
Bei Interesse bitte bei mir melden

Oder meine email adr Tran_90@hotmail.com

BazZ

Hi !
So wie jeder hier bin ich auch auf der suche nach einem Sponsor sind noch relativ klein und das problem ist ja :  Gute Member kommen wenn man Game server / ts2 server bestitzt  , gesponsorte game/ts2 server kommen wenn der clan groß und gut ist  :) ..
Naja ich bin auch auf der suche nach einem SPonsor für unsern clan : meldet euch mal bei mir , ich würde m ich riesig freuen : icq 329-869-316

Mfg BazZ:hilfe:

Gamma

Also ich nehme das gleiche wie BazZ für meinen CLan www.new2noobs.tk wir brauchen aber nur nen Gameserver uns reicht ein eigener Ts2 Channel

Biberbutz

 O0ja ehhhm O0

Zitat einfügen
Hallo Leute

wir können euch leider keinen Server Sponsoren, aber unsere Preise sind unschlagbar günstig.
12 Slot Clanserver = 18,- €.
für 8 Member macht das einen Aufwand von nur 2,50 € im Monat!!!

Da kann keiner sagen er hätte nicht so viel Geld, oder?

Also nichts wie auf http://www.GoodServer.de 




Also ich würd ma sagn eure server sind ziemlich teuer bei www.des4all.de gibt es server mit 12 slot für 10€ also ihr seid sehr teuer!!!!!!!![td][/td]

baY`

www.ts-bochum.de free ts 2 server für alle ;)



LOOL

WER EINEN GÜNSTIGEN TS SERVER BRAUCH KANN SICH BEI ICQ# 342-674-023 MELDEN ! ! ! !

vhyper

ich denke das größere Firmen euch generell kein sponsoring herausgeben wenn ihr ihnen anbietet im nick, auf einer hp (mit de.vu etc. domain) und im Server-namen ...

erstmal solltet ihr versuchen euch ohne eigenen server langsam einen namen machen...
dann vielleicht eure internetpräsenz auf eine .de domain oder so zu legen und auch keine 0815 seite besitzen und wenn dann im laufe der zeit seid ihr erstma ein clan und könnt dann beim sponsoring auch ma den ein oder anderen erfolg bzw. gute platzierung vorweisen andernfalls denke ich wirds allerhöchsten ein sponsoring bei einem ansässigen (im ort) Laden (pc-shop bsp)... bloss das ist meistens auch schlecht, da ja die clans aus vielen gamern und unterschiedlichen region teilweise nationalitäten etc. gemixed sind...

eTp.| sOulFly

Hi,
wir sind schon 5 member im cs squad haben schon paar wars abgeräumt und haben megageile de-domain website.
wir würden auch wie gesagt- den Sponsor name in nick einbauen.
                                       - Banner auf Homepage einbauen
                                       - und nebenbei beim zocken einen gebindetetn Werbespruch sagen

Also wie ihr seht besser gehts nicht! :D

Wir brauchen auch einen publicserver Sponsor (inkl ts2 server)
wer interesse hat meldet sich entweder auf Page: www.eternal-players.de oder
bei mir icq: 206386815 oder mailt mir einfach: bfschmidt@web.de

NeO

Ich suche sponsor!
wir Bieten:
Designer hp mit einer .net domaine und 6 de. und co. domainen.
die Seite hat 300 visits am tag. wir spielen in der ESL 5on5 top25
,ESL 3on3 top50, ESL 1on1 beste Platzierung platz 13. Wir hben ein feste 5on5 line up mit 5 Ersatzspielern.
außerdem haben wir einen oga, 2webmaster, 1Pressesprecher, 4News poster.
Wir fahren minddestens 2-3 mal im monat auf Groß LANs mit zwischen 50 und 300 Teilnehmern. Wir spielen
regelmäßig bei cups mit wo die spile im stream übertragen werden.
wir wollen:
2 hltv server a 200 slot, 3 bublik server a 16 slot,2 clanserver a 16 slot, 2 ts2 server a200 slot,sponsoring der iconection hardware und co
meldet euch bei neo@cstrikerz.com

Warkiller

Hi suche sponsor für einen Publick-Server
were net wenn ihr euch melden wurdet.
Ich kann euch ja schon mal die Clan hp geben www.blood-angels.de.tp  ???
meine icq nummer :316-816-921 :D :D :o :o

BlAcK SuNsEt

Wie die meisten hier such ich auch einen Sponsor für einen Public Server! Natürlich würden wir viel Werbung und soweiter machen!Naja wer
uns mal besuchen will oder sogar sponsorn möchte der kann das auf www.coge-clan.de.vu leider haben wir auch ne billige seite!
lol :P :-[

Warkiller

schreibt schnell^^ schon mal danke im vorhaus! :'(

Crytex

und suche ts2 Server Sponsor! wer interesse hat melden icq:316-816-921
oder auf der clan hp www.blood-angels.de.tp

X-1-ALPHA

Ihr erinnert mich alle an dieses CS Kiddie, welches einen Sponsor für einen Server wollte.

Was habt iht denn zu bieten damit es sich auch lohnt euch zu sponsern? ESL? Und mit einer Subdomain kommt ihr nicht weit! Also hier wird keiner posten darauf verwette ich all meine Posts!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"