Counterstrike Server 4 free??

Begonnen von AnthRax, 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Zitat von: Black in 16. Mai 2005, 22:04:40 Uhr
NE ;D ;D
ABA N VERSUCH IS ES WERT^^ WIE HEIST DAT SPRICHWORT :wersuchet: ^^

Ihr sucht aber nicht sondern lasst euch finden! ;D
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tizL

Hi ich suche einen Sponsor der meinem Clan einenServer sponsort.
Natürlich haben wir auch eine gut besuchte Internetseite.
Auf die ein Banner von dem Sponsor dann Auf der Startseite eingeblendet
und auch verlinkt wird.

___________________________________________________________________________________

Bei intressen meinen Clan mit einem Server oder Sponsor unterstützen bitte mir Mailen:

MSN und Email : pg_tizi@hotmail.com

ICQ: 328-802-778

Unsere Hompage: www.clan-noaiming.de (http://www.clan-noaiming.de)

Controll@

Ich sponsore TS² Channel & Server!!



Bei rückfragen melden:


e-mail : r.bukarz@web.de

c*m göz

hi!
hätt ma ne frage und zwar will ich cs online spielen weiß aber nicht wie  ???

BlacK

hi
hast de Steam??????
ohne steam geht es net und steam kannst dir aus i net runterladen brachtst aba noch n key (willste de source zoggn oda 1.6??)

Soldner

Hi
kann mitr jemand helfen ich suche einen sponsor für unser clan und brauchen ein cs 1.6 server .Wenn es geht auch ein ts server! Das wäre echt net! Ich gebe euch meine icqnummer wo ihr mich immer könnt !  271-957-088 bitte und email darf auch net fehlen fu1@gmx.de

MFG
Soldner der immer ein  :) auf den lippen hat

tigercas

hi ich kann euch auf meinen server channels geben wo ihr ca rechte bekommt für euren clan es gibt natürlich auch public channels dieses is die ip:84.254.75.6:8079 vom hauptserver fals ihr für euren clan channels sucht eldet euch ma am besten im icq:279609950

L4nds3r

Geh auf www.my-lux.org

Bewerb dich und lass ihn dir sponsern.Aber lies dir davor die Bewerbungsregeln durch.
Bis jetzt haben wircklich ALLE einen gesponsert gekriegt, mich miteingenommen.Du brauchst einfach nur nen kleinen Banner auf deine Page machen und schon hast dus.

Alex Horn

                  HI
Wir sind ein Counter-Strike Clan und suchen ein Sponsor für einen Gameserver oder ein TS2 server.
Wir spielen in der ESL und gigaliga aber suchen immer einen Server deshalb benötigen wir einen.
Wir sind noch am anfang des clanes also wer sich bereit erklärt und zu sponsorn sollte mich kontaktieren
Jede Werbung wird angenommen!

Meine ICQ nummer ist:  346-995-222
Mein URL ist :  www.e-sports.gaming.de.vu
E-mail addresse: gangsterhorn@web.de
Wir freuen uns wirklich auf euren sponsor
DANKE :)
MFG: e-Sports.Gam!nG | DraGonXfirE

noFxy

hi
wir suchen einen sponsor für unseren clan team destiny unsere gegenleistungen sind :
werbung auf server + hp+ wärend puplic und war games !!!! würden uns freuen sind ein guter clan

bitte um rückantword siehe e-mail!! danke

-=LF=- | /<ite$hield

Wir suchennoch einen sponsor der uns einen cs serer sponsored...
Wir sind ein middle - high skilled Clan ud haben inder woche so etwa 50 - 70 zugriffe auf unsere age...insgesammt habe wir 1493 zugriffe auf unsererpage gehabt...
Als gegenleistung würden wir natürlich werbung machen...Da wir ja Clans mit TS² server sponsoren könnteir link dan auf jeden dieser Ts² server sein...im mom sponseren wir nur 5 Clans...Aber auf 5 Clan TS²servern wäre dan schon ihr link zu sehen...
Wir spielen in der Econliga, EsL und 2on2 in der Gigaliga....
Also bei interesse bitte meden:
MSN: Garfirld@hotmil.com
mail: KiteShield@web.de
icq: 290-333-012

msfg LostFighterS Cllan | besucht dochmal unsere page www.lost-fighters.cx.la    www.lost-fighters.tk   www.lost-fighters.d.ki   | -=LF=- | /<ite$hield

Nightm4r3

#111
Hi erst ma...
Bin auf der Suche nach nem Sponsor der uns nen CSS Server Sponsoren würde.Der Clan wurde erst Gegründet haben aber schon einige Member.Bei uns kommt nicht jeder in den clan nehmen nur leute die nen skill zwischen middel und high haben oder höher auf.Fast alle aus unserem Clan sind Highskiller.Training spielt bei uns ne sehr große rolle.Daher werden feste trainings zeiten bestimmt.Wir brauchen den Server um Wars zu zocken und um zu trainieren.Wir fangen jetzt auch an in verschiedenen Ligen zu spielen.Wir haben vor groß rauszukommen.Daher hoffe ich das uns jemand helfen kann.
MY ICQ: 326362745
MSN: Nightm4r3@hotmail.de
HP: www.wod-cl4nnet.de.vu

[FM] | Solider Mefo

Also unser clan sucht auch eien nsponoren  O0 wenn es geht und sich eine finden sollte bitte bei patrick_italy@msn.com oder bei death-warrior-bengal@gmx.net melden danke würde mic hsehr freuen

mfg. solider mefo

fetisch

#113
Verstehe nich wie sich ein Clan mit mindestens 8 Member kein 12 Slot-server leisten kann. Glaube auch nich im geringsten, dass sich irgend ein Sponsor diese dutzenden Anfragen durchliesst und sich den für irgendeinen von euch auswählt.

1. Fragt wen ihr wirklich keine Geld habt für nen Server (15 Euro mein Güte was ist euch eigentlich CS wert :( ) erstmal bei euch im Ort rum! Es gibt bestimmt irgendein Laden der interesse hat und nen Aufwand von 15 Euro tragen wird. Leider wird der euch erstmal fragen was für ein Besucherzahl auf Hp habt und bei 5 - 20 Klicks pro Tag lacht der sich ins Fäustchen.

2. Fragt andere kleiner Clan´s ob die nich interesse hätten micht euch zu kooperieren(eventuell Traingspartner o. a.), klappt meistens immer.

3. Wen ihr alle so highskilled seit(mit ausnahmen natürlich), den joint doch einfach nen Clan der das hat was ihr euch wünscht! Wer CS leidenschaftlich zockt, dem interessiert nicht nen Clan zugründen und unbedingt nen eigenen Server zu haben, sondern zu zocken und Ruhm zusammeln.

Glaube kaum das die großen EPS-Teams von Anfang an einen Server gesponsort bekommen haben. Außerdem wollen die Serverunternehmen auch noch was verdienen und das ist gerechtfertigt.

Nix ist umsonst!

Ps: Wer interesse hat einen Clan zu joinen mit 2 Servern, der soll sich melden!

www.dresdner-fragger-bude.de (http://www.dresdner-fragger-bude.de)

DocFellatio

Aber wirklich! Alle denken immer die Welt würde nur so auf sie warten.. :o


markus

suche sponsor für clan wer interesse hat bitte schreibt mir eine email markusm32@sms.at

helsing

wir Endurance cs1.6 clan suchen einen ts2 server sponsor
wir haben bereits 3 sponsoren aber noch keinen ts2 sponsor
unssere erfollge ecl rank11 zurzeit werbung würden wir auf der hp machen www.4sports.de
meine icq: 286289127

tigercas

ich wollte euch einfach ma undserre HP reinposten denke es wird vielen helfen man siet sich
mfg.ADMIN/TIGER
http://www.the-futureproject.de.vu ;D

-=n3w=-

Wir suchen auch ein Counterstrike und/oder TS2 server für unsern clan wir sind noch klein weil keiner einen clan ohne server haben will deshalb suchen eir einen sponsor.
www.teamdeluxe.col7.de
k_dock@gmx.de
icq:270640172

e-fighters

ich suche dringent einen ts² oder auch cs serer gesponsort wir brauchen ihn unbedinngt weil der cs 1.6 clan ist frisch thx meldet euch!!