20. April 2024, 01:21:42 Uhr

Counterstrike Server 4 free??

Begonnen von AnthRax, 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marvin

lol,,,, haben hier eigendlich schon regestrierte geschrieben ausser wir :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Thaman


Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SchR@ub3

also ich und mein clan (Seek and Destroy) ﮎaD brauchen unbedingt ein counterstrike source server wir haben bis jetzt alle wars gewonnen damit wir weiter so aufsteigen können brauchen wir dringends sponsoren für einen css server um zu trainieren

SchR@ub3

also ich und mein clan (Seek and Destroy) ﮎaD brauchen unbedingt ein counterstrike source server wir haben bis jetzt alle wars gewonnen damit wir weiter so aufsteigen können brauchen wir dringends sponsoren für einen css server um zu trainieren  ;)


SchR@ub3

also ich und mein clan (Seek and Destroy) ﮎaD brauchen unbedingt ein counterstrike source server wir haben bis jetzt alle wars gewonnen damit wir weiter so aufsteigen können brauchen wir dringends sponsoren für einen css server um zu trainieren

Cyborg-King

Jo leuts ich bin vom RKC - Real-King-Clan  ich suche  einen ts2 server sponsor mit so  12 slots das were supi ! besucht ma meine HP . www.real-king-clan.de.vu !
oder mailt mich an
andy000559@yahoo.de
Andysweltehrenberg@web.de ??? ;)

HEndrick

Tja ... hier wird wohl keiner so richtig gluecklich aber ich versuchs auch mal.Also WIr brauchen kein cs server sondern nur ein free ts2 server . Er brauch nur 10 slot zu haben denn wir sind nur 2 sqauds zu  5 personen . unsere page : www.razers.de.tt   . Sind nun auch in einer liga tätik .Wir werden fuer euch sowohl auch auf dem ts2 server sonder auch noch auf unserem clanserver den wir in den nächsten 10 tagen bekommen werden  und auf unsere page. Wir hoffen das Ihr euch meldet .Hoffe auf erfolg
ICQ : 266293198
E-mail : hendrickflemig@gmx.de

Kurley

Hi,
Ich würde mich freuen wenn wir einen cs Clan-Server gesponsort bekommen würden. Wir würden auch auf der Hp einen einbauen und auf weitere 15 TS2 Banner einbauen.

www.silence-lautlos.de.vu

$k1ll@

HI  @ all... :)
Unser neu gegründeter Clan "r3m!x" ist schon seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Game Server. Dachten wir probieren es mal hier. Wir stellen auch keine hohen Anforderungen, von wegen 16 Slots oder so... bräuchten nur n Server fürs Training. Können aber viel als Gegenleistung erbringen, wie z.B. Werbung jeglicher Art überall, oder Banner auf der HP. Die ist übrigens http://www.remix-clan.net.ms/  Alle members (im mom 12, von denen noch net eingetragen sind) sind middle-skilled bis high-skilled. Nehmenn natürlich net jeden auf^^ ;D
Auch wenn wir net so alt sind, Durchschnitt 15, arbeiten wir sehr professionell und sind sehr ambitioniert...

Bei Intresse einfach mailen Ennos@gmx.de oder per ICQ an 336-883-770

THX schonmal im Voraus!!!

Enno


Enno ($k1ll@)

Ach ja, noch was als Gegenleistung fällt mir im mom net SOOO viel ein, nur halt so das Übliche vonwegen Werbung und so...
Aber ihr könnt uns alles vorschlagen was ihr erwartet, und wir werden alles drum tun um euer Wünsche zu verwirklichen...

Bei Intresse einfach mailen Ennos@gmx.de oder per ICQ an 336-883-770

Thx im Voraus

Enno


SonY

also ich bin 34j alt und ich suche clans um sie zu sponsoniren also wer iteresse hat ich gebe einen 24 slot server und einen 40 slot ts2 server aber die werbung muss dabei sein!;)

Email: klym9@yahoo.de

shiny

NA ja 4 Free ohne Werbung wird wohl nicht drin sein .. !
Werbung ist ein muss heutzutage ;)

Aber guck erstma hier:


62.75.252.239:27025  12 SLOT  Public

SM + CM

Suche noch nen paar Co-Admins ;)


Johnny W.

Hi ich würde mich freuen wenn ihr so nett wärt mir und meinem clan einen eigenen clanserver zu sponsorn , da wir ein sehr aufstrehbender clan sind der auch einiges an Werbungs-möglichkeiten hat z.B. ein Scriptpack mit Werbung^^!

Hier ist mal unsere hp : www.active-gaming.de.tc

icq : 256-661-966

tigercas

Hi ihr sucht ts for free oder vieleicht gamserver wo ihr zoggen könnt schaut ma hier ;)
http://www.the-futureproject.de.vu

poet

wie brauchen einen CS1.6 War-Server. Wir haben anstaendige .de-domain und haben TS².
wir sind momentan 8 leude und der clan wächst und gedeiht jeden Tag. Mit dem Game-server
würde dies auch das spielen in der ESL beschleunigen. thx

icq: 231196767
msn/e-mail: cowmakesmow@hotmail.com

by     3voluti0n-g4mer   

mfG  poet^

ec8

hi all,
hab eig keine ahnung von servern und so aber ich und ein paar freunde wolln uns nen game server holen.
was muss man machen um sich nen server zuzulegen??
vor allem was sind die güstigsten hab mal bei google geschaut aber da steht nicht konkretes,
deshalb wollte ich fragen ob ihr ein paar sites kennt wo da mal alles steht was man so drüber wissen muss ?
Wichtgste Frage:
Könntet ihr mir sagen mit was ich so rechnen muss für einen 16 port server??

bedanke mich jetzt schon für posts
mfg ec8
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

DocFellatio

http://www.ngz-server.de

- da bekommste für 29,90 zwei 12 Slot Server (einer ist Clanserver für Wars etc.) mit jeweils einem Erweiterungsslot (2x 13 Slot Server), Voice Server, Webspace, de.Domain

- für 39,90 zwei 16 Slot mit demselben Umfang (auch mit Erweiterungsslot)

Einfach das Formular ausfüllen und dann schicken die dir die VErtragsdaten zu. Die musste dann unterschreiben und zurückfaxen.
Wenn du da dich bespielweise Mitte Oktober anmeldest bekommste noch den restlichen Oktober kostenlos. Ist ganz nett wie ich finde ;)

P.S.
Wenn ich dich werbe bekomme ich eine Prämie und euer Voiceserver würde die doppelte Anzahl an Slots bekommen  ;D


z!mm!

Hi mein clan sucht einen kostenlosen Gameserver, kennt jemand jemanden der Gameserver sponsort?

meine Adresse Zimmi199@freenet.de oder ICQ nr: 254-064-622