19. April 2024, 06:21:23 Uhr

Counterstrike Server 4 free??

Begonnen von AnthRax, 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damdidum100

26. Dezember 2005, 11:10:41 Uhr #180 Letzte Bearbeitung: 13. Januar 2006, 15:22:57 Uhr von Donstos
Server umsonst?? Ja is denn schon weihnachten xD
http://www.moreserver.de das is doch eigentloch ganz gut
10 Slot Clanserver für 10 Euro
vllt kauf ich bald auch einen für meinen clan www.online-noobs.de

mfg Donstos

midnight

Hey Schaut mal bei www.Tsh-Ms.de vorbei lol da gibt es free COUNTERSTRIKE SERVER

Janko

samma neo hast wohl bissel gelitten wa ? *g*ich glaub noch shclechter kann man sowas nicht anstellen wenn ihr schon so ein guter clan seid, macht mal ne richtige mappe fertig und schickt das den firmen direkt per post oder meinste hier ist auch nur ein entscheidungsträger unterwegs von einer wirklich seriösen firma die es auch noch in einem jahr gibt ?

Janko

Zitat von: midnight am 05. Februar 2006, 03:56:03 Uhr
Hey Schaut mal bei www.Tsh-Ms.de vorbei lol da gibt es free COUNTERSTRIKE SERVER

die seite entspricht nicht mal dem deutschem recht sowas wie nem impressum oder so gibbet es da nicht ich finde sowas höchst unseriös da auch bei denen auf der eigenen seite nicht mal alles reibungslos funktioniert finger weg von solchen firmen !!!

midnight

Wieso Firma,sind Sie möglicherweise ein Kommerzieller Vermieter von Counterstrike und TS2 Servern ???
Ihre Kritik in Ehren,aber "einem geschenkten Gaul kuckt mannicht ins Maul"
Ich habe dort selbst einen CSS Server gesponsert bekommen und laufen SPITZE !!!

Fippel

28. Februar 2006, 13:23:44 Uhr #185 Letzte Bearbeitung: 28. Februar 2006, 13:26:22 Uhr von Fippel
Hallo,

also. Ich suche einen Sponsor der uns einen CS 1.6 Server Sponsoren würde, als gegenleistung wäre Geld, Werbung auf 4 HP`s, Werung auf 2 TS Server, Werbung im IRC und natürlich auf dem Game Server.

Wir haben zwar kein Clan sind aber dabei, und ohne einen Server wollen wir erstmal kein Clan gründen. Wir warten bis wir einen Server haben egal wie und dann müssen wir halt sehn was wir. Ich würd mich über Antworten freuen einfach Mail an steve@dream-theater-forum.de oder ICQ an 343-099-124

Vielen Dank

Luky_Strike

huhu :)

Ich habe mit ein par Freunden gestern einen Clan gegründet ... "CrEaTiVe" wir haben ein eigenes Forum : http://www.razyboard.com/system/index.php?id=luky_strike
bei dem ihr alle gerne reinschaun könnt ...
Naja meine Frage ist ob mir jmd einen Counter Strike Source Server geben könnte ... gratis dafür mache ich auf dem Forum als auch in unsrem TS Server und auf dem CSs Server Werbung !

Bei Interesse meine Mail:  Lukas.Romstorfer@e-dsl.at

Freue mich auf eure Antworten O0  ;D

gandal

Zitat von: Janko am 16. Februar 2006, 03:06:31 Uhr
die seite entspricht nicht mal dem deutschem recht sowas wie nem impressum oder so gibbet es da nicht ich finde sowas höchst unseriös da auch bei denen auf der eigenen seite nicht mal alles reibungslos funktioniert finger weg von solchen firmen !!!

Wieso, sie haben doch einen Link auf eine Seite, die das Impressum sein soll ...
Von dort habe ich folgendes:
ZitierenWir haften ebenfalls nicht für unsere Serverinhalte. Für jegliche Inhalte von unseren Servern haftet der Serverbetreiber alleine.
Ich frage mich ernsthaft, wer der Betreiber ist. Wie man sich der Haftung der eigenen Inhalte entziehen kann, will ich auch nicht verstehen.

Es wechselt munter von "wir" zu "ich". 
Wahllos zusammen kopiert von irgendwelchen anderen Seiten. Eine inhaltlich Überprüfung findet auch auf den eigenen Seiten nicht statt, sonst fällt sowas auf.


Als Privatanbieter braucht man kein Impressum, der Shop definiert jedoch eine klare andere Ausrichtung.
Abgesehen davon sind im Shop keine fertigen Angebote zu finden. Die werden wohl erst bei Bedarf gemacht, Muster scheint es nicht zu geben.
Die Logos sind einfach nur vor irgendwelch Bilder von Artikeln kopiert worden.


Zitat von: midnight am 16. Februar 2006, 12:01:26 Uhr
Wieso Firma,sind Sie möglicherweise ein Kommerzieller Vermieter von Counterstrike und TS2 Servern ???
Ihre Kritik in Ehren,aber "einem geschenkten Gaul kuckt mannicht ins Maul"
Ich habe dort selbst einen CSS Server gesponsert bekommen und laufen SPITZE !!!
Aus dem Impressum: Content © Midnight & Peter
Ich frage mich, wieso man unter diesen Umständen den Eindruck erwecken muß, nicht dazu zu gehören.
Die Unseriösität wird dadurch weiter unterstrichen, wenn man sich nicht einmal mit seinem eigenen Angebot identifizieren kann.

         
Real Programmers code in binary

$eraph!m

Hi
wie alle hier suche ich einen Counterstrike 1.6 server, einen Counterstrike Source server und/oder einen Ventrilo Server,
ESL Stats sind leider im moment lich vorhanden. da wir erst neulich "wieder" angefangen haben. Wir hatten früher schon große Erfolge und diese wollen wir naturlich wieder haben. Aber das geht schlecht ohne Server. Oder was denkt ihr?
Der clan heisst Retaliation (Vergeltung), einige von der alten Schule werden ihn warscheinlich noch kennen.
Wir waren schonmal:

5.Platz Clanbase Counter-Strike Ladder(DE)


2.Platz ESPL Counter-Strike Ladder


1.Platz ESPL Quake III Urbanterror Ladder


1.Platz mta-lan CS 5on5 Turnier

Nominiert für den Opencup in Counter Strike (den wir als Gruppenerster verließen)

Diese Erfolge wollen wir wieder erleben und wenn nicht sogar noch besser!!

Einige werden von euch auch attax|moon kennen. der hat mal bei uns gespielt und wir haben immer noch guten kontakt zu ihm. Deweitern haben haben wir im moment den ex-ALTERNATE aTTaX|xetap bei uns, den ex-DkH.Keyweb|Fireball und den ex-DkH.Keyweb|Emperor. also wird der Erfolg wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Für den Sponsor machen wir natürlich werbung, aber das macht ja auch jeder, desweiteren wird der sponsorname im Clantag erscheinen und im ESL-Namen, über weitere Gegenleistungen kann man ja so auch noch sprechen.

Unsere clanpage: www.retaliation.de (http://www.retaliation.de)

Meine e-mail adresse: seraphim17@gmx.de

meine ICQ nummer: 194264563

Achja die Page wir im laufe dieses oder nächem Monat ein neues Disign bekommen.

Ich würde mich sehr über einen Sponor freuen!!

Mit freundlichem Gruß

Maria aka $eraph!m





NightWorker

Hallo,
ich suche ein ts2 sponsor für meine gilde liberty wir spielen Kalonline ist fast wie wow ^^ die gilde gibt es schon fast 2 monate unser altes server ist abgelaufen und jetzt stehen wir ohne eins da :(
naja wir würden uns freuen wenn einer uns ein sponsorn würde
meine icq nummer :315-290-708
mfg :D

sCap

01. Juli 2006, 16:23:46 Uhr #190 Letzte Bearbeitung: 01. Juli 2006, 16:26:13 Uhr von sCap
Hallo ich b.z.w mein Clan suchen noch einen Sponsor der uns einen Counterstrike server sponsort
falls jemand interresse haben sollte uns einen zu sponsoren bitte unter gabriel_ronaldhino@hotmail.com melden wir wären bereit sehr viel Werbung zu machen auch auf unserer Page  www.hc-clan-gaming.tk  ;D

Beatzeps

Hallo,
wir suchen jemanden wie Sie,der uns bei einem Gameserver unter die Arme greift :)
Unser Clan hat 9 Member und kriegt des öfteren War-Anfragen, aber wir können
keinen Server bieten. Dass stellt oft ein Problem dar, wenn der andere Clan
auch keinen Server besitzt auf dem wir spielen können...

Unsere Ansprüche:

1)12er Publicserver
2)optionaler Passwortschutz
3)guter Support

Eure Vorteile:

1)Banner auf unserer Clanpage
2)Name im Servername
3)Banner auf dem Server

Vielen Dank!!!

Ich wäre sehr froh wenn sie mir eine Antwort über icq oder über Email geben würden.

Meine icq-nummer:   192-717-545
Meine email-adresse: grinkdaone@aol.com

Pissbär

HI,
wir suchen auch einen Sponsor( wie jeder andre hier auch).
Über uns:
Unser Clan heißt Sunrise-Esports ( www.sunrise-esports.com ) unsere Homepage hat durchschnittlich 600 visits pro Tag. Wir sind an die 60 Member, die in Spielen wie Counterstrike 1.6, Counterstrike:Source, Warcraft3, Guild Wars und Call of Duty 1/2 aktiv sind. Einige Squads sind schon in LIgen angemeldet und spielen dort aktiv (Leaguez, tactical Esport und ESL).
Was wir suchen:
Wir suchen jemanden der uns einen Homepage zusammen bastelt, es sollte einen etwas qualitativ besser Homepage sein als die wir im moment haben.
Wir bräuchten aber auch noch Server für Cod1, Cod2, 1.6 und CS:S die wir als Public Server nutzen könnten, wir haben auch schon 2 server (1.6, css) und 2Teamspeakserver.
Gegenleistungen:
- Banner auf der HP
- Werbung auf den Clanshirts, die bald angefertigt werden
- werben auf den Servern
- Werbung: wo sie wollen, wie sie wollen, was sie wollen, nur müsste es für uns möglich sein
Bei Interesse melden Sie sich bitte über Email ( Pissbaer@gmx.de) icq (273271389)

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha Gerhardt (clanleader)

bestsoger

Hi,
Wenn ihr einen CSS.CS 1.6,CS CZ,BF 2 Server sponor sucht meldet euch hier>>>
http://www.*********/
Jeder Clan bekommt 4 GameServer
Also geht drauf und schreibt mich in ICQ an:
302-334-914

Billa

09. November 2006, 14:20:39 Uhr #194 Letzte Bearbeitung: 09. November 2006, 14:33:16 Uhr von Billa
Wir "Eternal Project" [http://www.eternal-project.dl.am/] suchen einen (wenn es geht) sponsor und 1-2 Clanserver

wir sind zwar zu 8 in einem Clan aber wir suchen noch member, desshalb wollten wir euch um wenigstens einen (?gesponsorten?) Clanserver bitten!!!

MFG
billaBONG (Clan Member im sQ1)
 

:'( ??? :( :-\

Billa

Counter-Strike Server erwartungen:
1) mit wenigstens 10 Slots
2) gutem Ping
3) gutem Sponsor
4) Secure(VAC) gesichert
5) rcon passwort
6) (((ADMIN MOD)))
7) ADMIN RECHTE
8) keine Connection Probleme8)


wenn es geht noch viel bessere sachen^^


wieder MFG
                billaBONG (Clan Member im sQ1)

:( ??? :'( :-\

DocFellatio

ich versteh diese Kinder nicht! ohne dich jetzt blöd anmachen zu wollen, aber dieser Thread nervt mich und andere wahrscheinlich auch.

Es gibt i.d. Regel nichts geschenkt. Und wenn ihr Sponsoren sucht, müsst ihr´s wie jeder andere Clan auch machen. Nen Server mieten und in Ligen

spielen. Wenn ihr da was draufhabt und ne ordentliche Page etc., kommen auch Sponsoren und nehmen euch Kosten ab.


Da muss man aber klein anfangen, z.B. mit ´nem örtlichen Computerhändler der nen TS sponsert und später evtl. mal nen Gameserver


BoW-ClaN

also ich kann euch einen TS 2 Channel sponsoren dann meldet euch einfach!
www.killerz-on-fight.de.vu/webspell
oder  killerz_on_fight@web.de

phoenix.7

 ich habe eine cs 1.6 clan ich will mit meiner clan richtig erfolgreich werden .
und zu jeder erfolgreichen clan gehört ein designer.
deshalb sucht meine clan nach einem sehr erfahrenen designer der bei uns in die clan eintrit und cs 1.6 spielt . und uns eine homepage designt
icq 486 866 973
ICQ: 486 866 973

Xenoon

13. Mai 2007, 15:20:43 Uhr #199 Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2007, 15:22:15 Uhr von Xenoon
Hallo,

meine name ist Xenoon und ich suche für meinen Multigaming Clan einen kostenlosen Counter-Strike Source Server.
Wir besitzen eine Homepage und einen TS² Server.

http://www.extreme-gaming-clan.de.tt/

Den clan gibt erst seit einem Monat doch wir haben schon 14 aktive Member.

Auf wunsch werder wir einen Banner vom Sponsoren auf unsere Website stellen.
Unsere Website hatte in dem letzten Monat 126 Besucher.

E-Mail: xenoon@gmx.net
ICQ: 248-377-316
MSN: xenoon@hotmail.de
XFire:xenoonlp

____________
MFG Xenoon