28. März 2024, 10:36:08 Uhr

Counterstrike Server 4 free??

Begonnen von AnthRax, 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike

hi ,

ich habe cs server fur nur 10 euro im monat mit 25 slots ....
mehr infos aus mike@weekend.lu

Blade3000

also wir sponsorn keine Server, aber wir können anbieten das ihr auf unserem server zocken könnt :-)
also wer interesse hat, momentan ist der server recht leer und könnte deswegen auch paar leutz drauf brauchen.
Server IP : 213.202.197.40:27015
unsere HP wo die IP auch noch steht ist http://counterclan.com

Pilger

Hi,
Wir, der MTT Clan, würden uns auch sehr über einen 12er Slot Public Server freuen.
Sind zur Zeit 10 Member und haben vor später in die ESL einzusteigen.
Würden Pop-Ups,Banner etc. anbieten auf unserer Homepage (www.freehost.ag/pilger[.de Domain folgt noch])
und auf unseren Server den wir von euch sponsort bekommen.
Wir wären auch mit 10 Euro für unseren Server schon zufrieden ;D.
Meldet euch unter:Icq:  243-509-134

zikzak

Falls ihr einen TS2 Server haben wollt kommt mal auf den ts2 server 217.252.148.159
da können wir dann über einen ts2 server reden!
natürlich frei bzw. er wird euch dann gesponsort  !!!

MfG  zikzak

zikzak

Zitat von: zikzak am 03. April 2005, 19:29:58 Uhr
Falls ihr einen TS2 Server haben wollt kommt mal auf den ts2 server 217.252.148.159
da können wir dann über einen ts2 server reden!
natürlich frei bzw. er wird euch dann gesponsort !!!

ist aber nicht imma on dieser server!!!  meißt gegen mittag!

MfG zikzak

quickyboy

auf www.ts-porta.de giebt es kostenlose ts server mit 15 slots es ist nur eine einmalige gebür von 1,86 oda so zu bezahlen

Hell

ich hab net gesagt ts server sondern game server für counterstrike source
macht nix wirklich np
lol

Markus

geh mal auf die seite  http://www.tskoeppe.de/ da bekommst du kostenlos soviele slots wie du willst und keine werbung

free ts server

PJ

hi!

hat es jetzt hier in diesem forum einer geschafft einen sponsor für ein cs server zu bekommen?

HellRaiser1990

 ;DIch glaube nich wirklich also nich die frage auf meine antwort
loL ???

blade3000

Boar ich lach mich tot hehe, jeder will gesponsert werden und wenn ich mir alleine die HP´s anschau wird mir schon schlecht, und viele der HP´s gehen nichtmal mehr LOL.
Leutz wie wäre es wenn ihr am anfang erstmal selber server mietet und wenn ihrs dann drauf habt und bei der ESL seit dann könnt ihr mal fragen wegen sponsoren, so wird das nix LOL
und wenn ich schon sowas sehe free domains und Webspace lol habt ihr nichtmal 30-40 Euro für ein Jahr ist doch echt lachhaft.
Hoffe wirklich das euch keine sau sponsert weil der verdient keine müde mark oder jetzt ja euro an auch, der zahlt und zahlt und hat nix davon, was will er den mit werbung auf eurer HP, die HP ist free und hat schon mehr als genug werbung drauf, und selbst wenn nicht dann fehlen immer noch die besucher.
HAHAHA Leutz werdet erwachsen jedes 2. Kidi meint er müsse nen clan auf machen mit 2 mann und braucht dann gleich nen sponsor. wer zahlt euch den die internetverbindung fragt mal telekom ob sie euch sponsern hahaha
könnt ja mal vorbei schaun auf http://www.counterclan.com
wir suchen keinen sponsor, aber wenn jemand nen clan sucht für cs 1.6 wir suchen members clanbeitrag 5 euro mindestalter 16 jahre

sir charles


hi

ich wollte mal fragen ob jemand meinen clan "gatclan"--->German Assasination Team, einen server bereitstellen würde???,wir besitzen bereits 3 server,auf denen dann auch ihre werbung veröffentlich werden würde.......!!,sowie in der gigaliga(www.gigaliga.de\unter den ersten 100,versteht sich)und der esl(esl-europe.de)wo wir zahlreich vertreten sind!!dazu noch auf unsere hp(--->www.gatclan.de<---),sowie auf unserem ts server der !!!10.000!!! slots groß ist.


ich würde mich auf eine Antwort freuen



icq:270271619


Luan

Hi ich suchen nur einen ts2 server 4 free kann mir da einer Helfen 12 Slot ts2 server Reicht volkommen ich habe nicht so grosse ansprüche !!!

Also wegen dem CS server 4 free kann ich euch leider nicht helfen wir haben den sponsor nine.ch der sponsert uns einen 14 slot Public CS server !!

Rambovi

Hallo,
Wir die Guardians of Destiny sind seit  1nem Monat wieder online.
Deshalb suchen wir jetzt einen Sponsor für einen 18 Slot public Server.
Hp= www.god-css-clan.de. Email: rambovi@lycos.de
Wir würden uns sehr über ein teil- oder vollsponsoring freune
mfg Rambovi

Dr.LeKter

hi ich bin grad auch dabei ein clan aufzumachen und suche auch sponsoren wenn einer die seite betritt www.striker.de.pn oder ICQ 333456541

SLavIsA

 suche cs.1.6 clan server sponsor biittee melden icq : 222420324 DANKE  :)

-=[BTK]=-| F1nGer One

Beuscht uns ww.BTK-claN24.de.vu wir suchen gute cs 1.6 member muessen aber Headset haben!!!O0

Hamburg@Elite

Zitat von: Gamma am 10. Januar 2005, 17:52:14 Uhr
Also ich nehme das gleiche wie BazZ für meinen CLan www.new2noobs.tk wir brauchen aber nur nen Gameserver uns reicht ein eigener Ts2 Channel
 Hi wir sind ein cs1.6 clan und können euch ein channel geben!!

Hamburg@Elite

unsere server ip 84.16.224.179:6000

Gobi

HI ich suche einen Sponsor für einen Counter-Strike Source Server Public16-24 Slots! Und würde Werbung, Banner und so machen
halt alles was Sie wollen das ist die Homepage von meinem Clan www.team.darkschadows.de.vu !! wir kriegen noch eine bessere Homepage.
Ich würde mich über eine gute Antwort freuen.
Und über ne schlechte müste ich mich zukiffen ne Schertz,  muss man mit leben! O0