18. April 2024, 03:36:04 Uhr

Counterstrike Server 4 free??

Begonnen von AnthRax, 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master X

Hi Gamefreaks

wir sponsorn CS und CS source server. Ihr solltet eine gut besuchte Clanhomepages / Homepages haben wo wir ein Werbebannner einbinden können. Für die interne Kommunikation stellen wir euch Teamspeak Channels zur Verfügung. Bei Interesse bitte email an hblulu2000@yahoo.de


MfG
The Master

hblulu2000

Hi
wir sponsoren server

bei interesse bitte eMail an hblulu2000@yahoo.de


hanswurst

cih habene frage darf man auch einen server monatlich bezahlen wenn man unter 18 is?

(towelie)=-Beule

hi leute suche einen sponsor für counterstrike source server und ts server könnt ihr mir helfen meldet euch bitt icq 250815399 und email Patrick.nice@web.de

chain

Hallo,
wir sind ein guter Clan, der einen Sponsor für einen CS-Server sucht, unser Clan heißt Genetic.Aiming, allerdings müssen wir noch die I-Net Addi ändern, die im Moment www.digital-lamerz.de.vu (http://www.digital-lamerz.de.vu) heißt.
Leider ist das ein Fertig-Homepage Anbieter, dennoch hatten wir schon viele Besucher und eine richtige Homepage ist momentan in Bearbeitung, welche mit .de Domain kommt.
Wir nehmen an der ESL MR12 teil und unser Anfänger-Squad spielt in der eCon-Liga, ich selbst bin bei der eCon-Liga auf Platz 21, was eigentlich auch keine Kunst ist  ;) 
Meldet euch bei mir, entweder ICQ 317461513 oder MaxH88@aol.com

chain

Zitat von: hanswurst am 23. April 2005, 11:25:48 Uhr
cih habene frage darf man auch einen server monatlich bezahlen wenn man unter 18 is?
Ja, das kann man, bin erst 17 und zahl auch selber einen Server, musst dir bloß den richtigen Anbieter raussuchen, am besten kuck mal unter Ebay und gib Gameserver ein

ritter sp0rt

na dann sucht alle ma schön nen sponsor.....

wir sind ein kleiner 7 man clan, haben nen eigenen kleinen publicserver...und hatten nen eigenen kostenlosen ts-server, ja super ne? was nur kanns große sch***e ist das dieser immer down ging und ist jetzt im jensteis verschwundens, is halt kostenlos^^. da man es ja vergessen kann sich einen bei ts-free oda teamspeak 4 free sich einen zu bestellen (mann wartet einige jahrhunderte und bekommt dann doch keinen), such ich jemanden der uns einen channel vorerst stellen könnte. bis wir jemand nettes gefunden haben der einen server uns stellen könnte.  thx im voraus

icq : 330-844-848
email: de_jan@hotmail.de

cya ritter sp0rt

nEro

Hi
Suche sponsor ! ::)
sind bei der esl !!Vertreten in der 1on1 liga 2on2 lia und bald auch in der 5on5 liga!
bekommen in kürze eine bessere hp^^ ;D
die jetzige ist nur eine von allclansneed =)
ts serevr haben wir aber wir suchen einen sponsor für cs 1.6 server
falls interesse besteht bitte e mail an ; sterle@gmx.at
thx 8)

nEro

aja vergessen unsere jetzige hp www.upc-clan.at.tc
bekommen auch in kürze eine domain *freu* ;D

pol

Suche sponsor für einen teamspeak2 server ich weiss dass sich warscheinlich keiner meldet denn die sponsoren haben etwas besseres zu tun als in einem forum zu suchen ob jemand etwas braucht aber bitte melde sich jemand bei mir denn mein clan braucht ihn sehr dringend!!thx

MMR-World

Wir sponsoren Teamspeak-Server, das einzigste ist was
ihr machen müsst das Anmelde-Formula bei www.mmr-world.de
downloaden und anschließen ausgefüllt zu mir hin schicken james_ryan@gmx.de


O0 Teamspeak  O0 for eVer 8)

g0dlike

he leute ihr seit ja soooo lustig das sind die b00ns clan die 2 wochen leben!
ich sag euch mal was ich hab schon in vielen clans gezockt und auch gesponsorte wiesst ihr was man leisten muss damit man einen sponsor bekommt einen ESL win nach dem anderen auf platz 10 oda 15 kann man mal fragen nach sponsoren ich glaube das kein Gameserveranbieter so dumm is und euch sponsort auch wenn die clan seite nur aus einem großen banner besteht ich habe vor kurzen wieder einen clan eröffnet und die 38 euro tun keinen clan weh der gut is ich sag nur 10 member für jeden 3 euro 80 na hast an ts server mit 16 slots und einen cs clan server mit auch 16 slots und nen guten PING!
also kiddies überfüllt die welt nicht mit clans die unnötig sind!!!!!!!!!!!

also wer clan spielen will muss auch was dazu beitragen aus man is sooo sau gut

peace und cya

Chloroform

Ja wir könen channel wich auch server zur ferfügung stelen win ihr einen rauch hir unsere ip vom server 62.112.154.185:8768

MB-Team

Hallo wir sint der mb-public server wir stelen channels wi auch server zur ferfügung unsere ip:62.112.154.185:8768 O0 ;)[email][/mb-public@web.de]

ST900

Sind ein Clan der einen Clan server sucht. Wäre nett wenn eine antwort kommen würde. Danke im voraus.

Antworten bitte an ST900@rdaclan.de

Unsere HP für alle die interesiert sind ist www.rdaclan.de

diddy

ich kenn nur http://www.r4ptiles-world.com/ die sponsoren free ts2 server O0 O0

CMA

wir suchen auch einen sponsor für unsern clam.  Wir spielen schon liga aber leider fehlt uns ein server. Unsere hp lauted www.curch-mountain-angels.de

CMA


Memli

Suche unbedingt einen Gesponsorten Ts² Server bitte meldet euch bei uns sind schon 20 member und würden uns freuen wenn wir einen zu verfügung gestellt bekommen würden natürlich frei danke schön

und mfg : rk| Ic3cUbE

erreichbar unter: 203-536-813,   :D

RMB

hi ich bin grad auch dabei ein clan aufzumachen und suche auch sponsoren für einen SERVER.
Meldet euch bitte bei mir meine icq:RMB (293-541-221)