20. April 2024, 01:53:31 Uhr

Counterstrike Server 4 free??

Begonnen von AnthRax, 19. Juli 2003, 13:44:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiger-cas

hi also ich kann euch bei mir auf meinen ts servern für euren clan einen clanchannel mit passwort anbieten +subchannels nach belieben und ca rechte in eurem berreich meine icq nummer ist 279609950
meldet euch es lohnt sich ;)

Burning-Death

Hi Leute,

unser Clan sucht einen sponsor für einen server.
Auf unserer Hp kann man Banners einbauen lassen.

homepage:

http://grennerclan.gr.funpic.de/include.php?path=start.p

ihr könnt mich auch unter icq erreichen:

334025965

Wir würden auch Werbung machen wollen =)

ich hoffe um bald möglichste antwort.

danke

eG|Ph03nix

Hi wir sind ein Counter-Strike Clan und suchen ein Sponsor für einen Gameserver
wir spielen in der ESL aber suchen immer einen Server deshalb benötigen wir einen.
Wir sind noch am anfang xD also wer sich bereit erklärt und zu sponsorn sollte mich kontaktieren
Jede Werbung wird angenommen!

ICQ: 251158136
URL: www.Clan-eGaming.de.vu (http://www.Clan-eGaming.de.vu)
Bitte schreibt mich im ICQ an danke an alle Sponsoren!

da_lama

Hi habe clan site aufegemacht aber wollte mal ne neue machen die ich selber einrichten kann !naja ich find die gestellte einfach net sehr toll! ich war auf der vom blade net schlecht :respekt: (n1 page) wollte fragen wie ihr die eingerichtet habt !!
hier habt ihr meine adresse www.da-bashas.de.tc  ;D

LT Snake

hi leute ich wollte mal fragen wir mein clan LT- Lost souls brauchen einen sponsor wir haben bis jetzt alle 2 on 2 und 5 on 5 gewonnen wer interesse hat melde dich unter www.Lost-souls.net.tc oder aschreib mich an unter ICQ_195322557 ihr könnt mir auch ne email schreiben = Snake_14@hotmail.de wir danke um jeden sponsor ;D

TS² Sponsor

Wenn jemand einen TS² Server braucht soll mir jemand ne mail schicken(r.bukarz@web.de) oder auf meinen Server kommen  80.190.243.90:14078



MfG

Controll@

th3Sa!nt

HI,ich bin grad beim Hompage basteln für meinen Clan ,aber mir fehlt noch ein server(CS 1.6 wenn es geht kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!)
Wenn ihr fragen habt oder angebot ihr ist meine ICQ 269891468

$h0rTy

wir suchen ein sponsor für ts2 server würden uns freuen wenn ihr euch meldet oder geht auf unsere hp   www.lost-souls.net.tc :D

hblulu2000

hi
wir sponsoren keine weiteren server

Herminator134

Falls jemand uns (GSF , www.gsf1.ch..vu ) ein 10 Slot Warserver (gegen Banner im Sponsorenbereich) Sponsoren w+ürde, bitte melden:
Icq: 271067686
xfire: extremelooser1

Wir sind ein noch recht kleiner Clan, brauchen aber nen Warserver.
Schon mal danke:
Herminator / =]GSF[=<extreme_looser>
PS. NAmen net erst nehmen ^^

Bei Adden in Icq bitte einen Betreff eingeben, damt ich weiß, das es sich um jemand von hier habndelt. Danke
//edit: (in xfire ebenfalls)

Herminator134

Sry für doppelpost, kann aber meinen letzten Beitrag net ändern.
Die richtige Website lautet: www.gsf1.ch.vu

[FoD] SnAkE

hi leute wir haben ´teamspeak server zu ferkaufen pro monat 10 Euro für 500slot unsere hp
www.fod-raunheim.de und schreibt uns ins GB wir freuen uns für jeden eintrag. ah ja die demo bitte angucken die ist fett geworden ;D ;D ;D

Savva

also wir sind ein sehr neuer clan und suchen einen sponsor für einen Counter-Strike 1.6 server wenn ihr was habt bitte meldet euch bei mir

ICQ:  308342777 ;)

BlacK

HI
mein clan sucht n sponsor fuer server (8 slot oder höher clan server )
damit wir treniren koennen oder für wars...
koennen so viel werbung machen wie geht also auf page und so(kann mann ja noch bereden was sie sich vorstellen(sponsor))
und eine person die uns fürleicht eine neue page macht (auch werbung,kann die person dann ja in der page einbauen)
auf unser page haben wir noch keine wars eingetragen da unsere andere site irgendwie
schrott war.
wir suchen auch members.Wenn sich genug anmelden koennen wir neue squats aufmachen wo ihr leader sein könnt
also besucht uns mal...
bitten um hilfe  :hilfe:
My ICQ:271161819
Page:www.clan-bloodpack.de.vu
E-mail:clan_bloodpack@web.de
           
                 MfG
                      clan blOodpack [Bp]

Andy Raser

Hi
Suche einen sponsor für einen clan oder publik server.
selbstversandlich würde die werbung von dem sponsor auf der hp und dem serverstehen.

bei interesse bitte an volgender isq nummer wenden::207-351-752
oder::195-133-882

Andy Raser

hi
Suche einen sponsor für einen clan oder publik server.
Selbstverstendlich würde auch die werbung fom den sponsor auf der
hp und dem server fom clan stehen.

bei interesse bitte an folgender isq nummer wenden::195-133-882
oder auch::207-351-752

clan BlOodpacK

HI
:guckstduhier:
mein clan sucht n sponsor fuer server (8 slot oder höher clan server )
damit wir treniren koennen oder für wars...
koennen so viel werbung machen wie geht also auf page und so(kann mann ja noch bereden was sie sich vorstellen(sponsor))
und eine person die uns fürleicht eine neue page macht (auch werbung,kann die person dann ja in der page einbauen)
auf unser page haben wir noch keine wars eingetragen da unsere andere site irgendwie
schrott war.
wir suchen auch members.Wenn sich genug anmelden koennen wir neue squats aufmachen wo ihr leader sein könnt
also besucht uns mal...
bitten um  :hilfe:  
My ICQ:271161819
Page:www.clan-bloodpack.de.vu
E-mail:clan_bloodpack@web.de,oda an mich persönlich blacko_O@web.de
           
                MfG
                     clan blOodpack [Bp]

GSF_extreme_looser

Also uns reicht wie gesagt ein 10 Slot Clanserver.
Wir sind nun schon ein etwas größerer Clan mit einem eigenen War Squad, und eben dieser bracuht den Train bzw Warserver.
Über werbung lässt sich reden ;)
Unsere Homepage: www.gsf1.de
Bitte in ICQ unter 271-067-686 melden
DANKE !

X-1-ALPHA

Glaubt Ihr wirklich hier meldet sich einer?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Black

NE ;D ;D
ABA N VERSUCH IS ES WERT^^ WIE HEIST DAT SPRICHWORT :wersuchet: ^^