Wieviele oder was für Toner braucht man zum drucken?

Begonnen von kmailman4, 03. März 2007, 14:36:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

03. März 2007, 14:36:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. März 2007, 15:23:45 Uhr von tyco
Wieviele oder was für Toner braucht man zum drucken bei dem HP Color Laserjet 2600N?Möchte ganz normal schwarz und Farbe drucken.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Hast Du den Laserdrucker schon? Ansonsten würde ich Dir den Oki C3300N empfehlen. Die Toner von Oki kosten nur halb soviel wie die von HP und der Oki-Drucker ist einfach genial. Zumindest bin ich mit dem Vorgängermodell C3200N bestens zufrieden.

Du benötigst für den HP 2600N folgende Toner:

HP Toner schwarz - Q6000A
HP Toner cyan - Q6001A
HP Toner magenta - Q6003A
HP Toner gelb - Q6002A



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Braucht man alle Toner um ganz normal in Farbe und Schwarz zu drucken.Nein den Drucker habe ich noch nicht und danke für den Rat.Habe auch schon gesehen das die Toner für den Drucker ca.53,00 Euro kosten.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Perfect Pascha

würd auch den oki nehmen, super gerät, günstig und flott!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Foppel

Also ich kann den HP Layerjet 6P empfehlen. Die Teile bekommt man gebraucht nachgeschmissen und halten tun sie ewig...

Die Toner von HP kaufe ich immer bei Pearl, dort kosten sie auch etwa 50 Eur, damit kann man etwa 10.000 Seiten drucken...

Foppel