Nach Windows Bootscreen geht der Monitor aus, mit anderer Grafikkarte läufts

Begonnen von CCCP, 03. März 2007, 15:44:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hi nach dem Windows Bootscreen geht bei mir der Monitor aus (die LED blinkt und es sieht einfach nur so aus als wäre der Rechner aus), hab nun mal die Grafikkarte ausgetauscht und der leufts nach dem Bootscreen von Windows normal weiter. An was kann das liegen?

Ich muss sagen mit Widnows XP hats auch mit der anderen Grafikkarte funktioniert, nur bei Windows Server 2003 Standart Edition kommt dieses Problem auf

gschissenberger

welche grafikkarte?
ist ein treiber dafür installiert?
....offensichtlich steigt die karte aus, wenn der treiber (ihrer oder der standard-windows-display-driver) aktiv wird...
mein rechner  


CCCP

NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation) (32 MB)
ist noch ein alter rechner benutze ich als testrechner
treiber geht schlecht zu installieren wenn ich ja nicht mal über den bootscreen mit dieser grafikarte komme

tyco

Baue die Grafikkarte wieder ein mit der es funktioniert hat und deinstalliere den Grafikkartentreiber.

Anschließend baust Du die GeForce2 wieder ein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.