28. März 2024, 22:42:33 Uhr

suche nen treiber...

Begonnen von Bilox, 03. März 2007, 17:12:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilox

hi...

ich bin seid gesten auf der suche nach nem treiber aber finde absolut nix kann mir da vieleicht jemand behilflich sein?
wehre echt nice ;D



Motherboard: ASUS M2R-FVM EOM Version, Chipsatz ATI RS485, SB600, CPU Sockel AM2
                   unter windows xp prof.

ich bedanke mich schonmal dafür..
mfg Bilox
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

gschissenberger

und du suchst was genau? (chipsatz und soundtreiber?)

ist wohl aus einem komplett-pc oder?
aus welchem denn genau?

Fujitsu-Siemens?
welches model?
mein rechner  


Bilox

ja genau richtig getroffen... :D

ähm modell kann ich dir leider nicht sagen, hab nur das bord, aber er war/ist so weit ich weis grade im quelle katalog für 999€ zu bekommen...

hab einen so ähnlichen bei amazone gefunden...

http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-Desktop-PC-DVD+-RW-Deutschland/dp/tech-data/B000IUPL4W

anderas ist hier nur 2GB arbeitsspeicher statt 1GB
und es wurde Vista Basic  mitgeliefert..
           
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

gschissenberger

wird nicht so leicht.
bei fu-si muss man nämlich die seriennummer des komplettrechners eingeben um die treiber zu bekommen.
(steht sowohl auf der verpackung, als auch auf der rückseite des gehäuses)

falls du an beides nicht rankommst, schreib einfach mal den fu-si support an.

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html
(die treiber gäbe es unter downloads/personal computers/costumer pc/deutschland pc)
mein rechner