18. April 2024, 20:49:44 Uhr

Digitalkamera

Begonnen von dns, 03. März 2007, 19:58:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Hallo,

Ich habe vor mir eine Digitalkamera zu kaufen. Ich dachte dabei an die Canon Digital IXUS 900 Ti (http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_Camera/IXUS/Digital_IXUS_900_Ti/index.asp).

Was haltet ihr von der Kamera? Habt ihr eventuell andere Vorschläge?

Danke für eure Hilfe!

Perfect Pascha

ich finde die bilder nicht wirklich gut, guck dir mal die panasonic lumix an, die sidn zwar was größer aber die bilder sind deutlich besser bei weniger kosten!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dns

Zitat von: Perfect Pascha am 03. März 2007, 21:54:38 Uhr
ich finde die bilder nicht wirklich gut, guck dir mal die panasonic lumix an, die sidn zwar was größer aber die bilder sind deutlich besser bei weniger kosten!

Mhh, interessant. Die Lumix Kameras scheinen auch nicht wirklich übel zu sein. Von Casio sollte man aber lieber abstand nehmen oder?

Perfect Pascha

meiner bescheidenen meinung nach ja!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dns

04. März 2007, 17:27:21 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. März 2007, 17:29:39 Uhr von DEKÖ
Zitat von: Perfect Pascha am 04. März 2007, 17:25:48 Uhr
meiner bescheidenen meinung nach ja!

K, hab von denen auch nicht sonderlich Gutes gehört. Ich glaub ich fahr mal zu einigen Geschäften und probier dort ein bissle rum!

tychoalba

Ich glaub auch hier macht der Versuch kluch!!
Auf der Suche nach einer passenden Kamera für meinen Geldbeutel bin ich an der Fuji FinePix hängen geblieben. Bedienungsmäßig, von der Bildqualität und vom Farbverhalten absolut mein Geschmack. Ist aber ja auch ein bisschen größer(gut für meine großen Hände). Und ich will `nen 10fach optischen Zoom!
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.