Kostenlos ins Ausland telefonieren...

Begonnen von Foppel, 04. März 2007, 17:15:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Foppel

Hallo Leute,

für alle bei denen kein Call by Call möglich ist gibt es eine Möglichkeit kostenlos ins Ausland zu telefonieren. Ihr ruft eine Nummer in Düsseldorf, dort meldet sich ein Sprachcomputer, dann gebt ihr dort die komplette Zielrufnummer an. Das nennt sich dann Call Through Verfahren. Habs selbst schon getestet und mal ne Stunde nach Polen telefoniert. Qualität war super. Ausserdem verkauft der Anbieter nicht die Telefonnummern wie beim Peter...

Die Nummer lautet: 0211 53 99 098
http://www.klugtelecom.de (http://www.klugtelecom.de)

P.S. Bei manchen Arcor Anschlüssen soll die Nummer wohl irgendwie nicht funktionieren, bei mir gehts aber wunderbar... :o

Grüsse - Foppel