Betriebssystem für Server???NAS???

Begonnen von CCCP, 04. März 2007, 19:55:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo, ich habe hier einen alten Rechner da stehen und möchte diesen als einfachen Daten-"Server" verwenden. Zum bIespiel über die DBox auf diesen zugreifen usw...
Gibt es gewisse Software bzw. Betriebsysteme was ihr empfehlen könnt.
Ich habe schon sehr oft von Nas gehört. Kann mir jemand dazu was sagen.

American

Nun ja, Server Betriebsysteme sind ja hauptsähclich Linux, aber auch gerne Windows Server Systeme (Server 2003).
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen