28. März 2024, 19:59:00 Uhr

Hilfe! Treiber für Xp benötigt

Begonnen von Tom194, 19. Juli 2003, 18:59:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom194

Hallo

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit WinXp.
Doch jetzt hab ich ein problem mein alter scanner "Logitech pagescann colour" läuft mit dem treiber nur unter Win95 und Win98. Auf der homepage von logitech steht geschrieben das es für Xp auch keinen treiber mehr gibt, habe auch schon diverse Foren durchsucht.

Vielleicht kann mir irgenwer einen tipp geben ob die möglichkeit besteht einen treiber zu bekommen, oder wo ich ihn downloaden kann.

mfg
Tom194

tyco

Hab mal nach einem Treiber gesucht. Muss Dir leider sagen das es ganz schlecht aussieht.

Anscheinend gibt es für WinXP keinen Treiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.