brenner wird beim booten nicht angezeigt funktioniert aber trotzdem????

Begonnen von CCCP, 05. März 2007, 17:31:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo an was liegt das? Der Brenner wird beim Booten nicht angezeight, also am Anfang (ihr wisst was ich meine)
Sobald ich dann in Windows drinnen bin, sehe ich den Brenner unter Arbeitsplatz und dieser liest mir meine Cd´s auch ganz normal.

Wieso kann ich diesen aber am Anfang nicht sehen?
Ich hbe ein ähnliches Thema schon aufgemacht, da wusste ich noch nicht dass ich den Brenner in Windows sehen werde.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19155.0.html

zuerst ging alles normal, also alle drei sachen wurden beim booten angezeigt, nun wird der brenner schon wieder nicht angezeigt obwohl ich echt nichts mehr verändert habe, nichts an den kabeln, rein gar nichts.

TMK

Weiß jetzt nicht ganz genau was Du meinst, aber generell einfach nur ftp:// statt http:// und in der Regel dann auch ohne "www".