Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. Dezember 2018, 23:53:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Fernseh
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Fernseh  (Gelesen 897 mal)
Lui2411
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« am: 06. März 2007, 00:26:24 Uhr »

hi habe ein problem und bin mir sicher ihr könnt mir helfen... möchte gerne am mittwoch das spiel bayern gegen real schauen, da ich mich in kanada aufhalte ist es unmöglich das spiel in free tv zu schauen. Meine frage ist wie ist es möglich das spiel(kostenlos) über internet zu schauen und auf einen fernsehbildschirm zu übertragen?? habe einen medion-computer mit einer externen tv-karte mit der ich mich von computer zu a-v-anschluss des fernsehs verkabeln kann falls das weiterhilft... also wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ist wirklich extrem wichtg... also danke vielmals im voraus.
Gespeichert
slaves
Stammgast
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 866


« Antwort #1 am: 06. März 2007, 06:58:33 Uhr »

ich glaube nicht dass die qualität über Internet TV ausreicht, das spiel mit passabler qualität an den Fernseher anzuschaun (beim nem av anschluss hast du noch ne Fehlerquelle mehr)

kannst es aber dennoch versuchen hier die tools:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_19223130.html
Gespeichert
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Fernseh « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.