Unterstützt die FritzBox (2 Jahre alt) IP-Portforwarding?

Begonnen von CCCP, 06. März 2007, 19:39:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP


tyco

Das sollte kein Problem sein. Welche Fritz!Box hast Du genau?

Sollten dennoch Probleme auftreten hilft vielleicht ein Firmwareupdate.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP


tyco

Tja .... da gibt es aber auch verschiedene Versionen. Probiere es doch einfach aus!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

CCCP

www.avm.de da gibts verschiedene versionen ja das stimmt ;), meine ist aber die normale FritzBoxFonWlan, hab in meiner Box schon geschaut finde es nicht, entweder ich suche schlecht oder das unterstützt meine Box nicht

tyco

Lassen sich denn an Deine Fritz!Box überhaupt mehrere Rechner anschließen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Du musst den Port unter Internet --> Portfreigabe im Adminbereich der Fritz!Box nur entsprechend freigeben, siehe Bild. Anstelle von "x" gehört die Nummer des Rechners, auf dem der FTP läuft. Für diesen Rechner solltest vorher eine feste IP-Adresse vergeben, also zum Beispiel 192.168.178.3 (siehe 2. Bild), dann gehört anstelle des "x" die 3. 

CCCP

ok so habe ich das auch die ganze zeit gemacht, es ging nicht, bevor ich jetzt deine Antwort gelesen habe hab ich das mit meinem cousin ausprobiert, aufeinmal gehts :D, ich weis selber net was los ist ;)