Suche passenden Webspaceanbieter

Begonnen von krockie, 07. März 2007, 20:07:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo nachdem ich mein Webspace bei Strato zum ende März wegen unzureichende Ausstattung gekündigt habe bin ich auf der ssuche nach einem anderen Anbieter der folgende merkmale aufweisen sollte.

1. Einrichten von unterschiedlichen Verzeichnissen mit Kennwortzugriff .
2. eine sehr hohe Verfügbarkeit
3. mindesten 3 Domains inclusive
4. Kein Trafficlimit
5. 500 - 1000 MB Webspace
6. ca 50 -70 Euro/Jahreskosten

Letzte Woche wollte ich fast schon bei www.1blu.de bestellen, zum Glück habe ich nochmal kurz recherchiert und gesehen das bei denen Haarsträubende Umstände herrschen.

Nun bin ich aktuell auf http://www.all-inclusive-webspace.de/ gestoßen.

Vielleicht kann ja hier der eine oder andere aus eigene Erfahrung was zu diesem Thema erzählen, das ist m.E. immer noch die vertrauenswürdigste Informationsquelle.

Denn die Anbieter versuchen sich immer wieder gegenseitig zu übertrumpfen, sie Lügen bis sich die balken biegen.
Einige Erfahrungstipps wären gut angebracht
Danke.

American

07. März 2007, 20:30:32 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 07. März 2007, 20:37:45 Uhr von American
Hallo,

ich rate Dir auch von all inclusive ab, habe nun mal etwas nachgeschaut und auch nur schlechtes darüber gelesen. Hier auch mal ein Auszug aus dem AGB's:

Zitieren
Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - 90000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag - 500 Mails versenden + 500 Mails empfangen pro Tag - maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 5 MB pro Mail. Die Euroqbits Ltd hat das Recht den Vertrag mit dem Kunden aus wichtigem Grunde zu kündigen, wenn dieser schuldhaft gegen die ihm obliegenden Pflichten in diesen AGB verstößt.

Ist nur Kundenfangerei mit dem Traffic auf der Startseite...

Habe Dir mal ne PN geschrieben dazu.

Grüße,
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen