kein Internetzugang möglich

Begonnen von yelloo, 08. März 2007, 14:55:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yelloo

Es ist bei meinem neuen PC nicht möglich, einen Internetzugang herzustellen. Modem und Kennwort wurde von T-Online gecheckt und ist ok. Man kann mir dort nicht weiterhelfen. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen: "Fehler 691 (Die Verbindung wurde verweigert, weil der angegebene Benutzername bzw. das angegebene Kennwort falsch ist)". Außerdem: "Der Internetkonnektivitätstest war nicht erfolgreich. Es wurden keine Probleme mit der Netzwerkverbindung dieses Computers ermittelt." Darüber hinaus wird mir "eingeschränkte Konnektivität" angezeigt. Ich bin ratlos und möchte vermeiden, die Hotline des PC-Herstellers anzurufen, da dies 1,85 € pro Minute kostet! Wer kann mir helfen???

tyco

Wie gehst Du denn ins Internet...mit der T-Online Software?

Versuche es einmal mit einer DFÜ-Verbindung.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Wie gehst Du denn genau online, über einen DSL-Router (genaue Bezeichnung?), welcher Anbieter? Am Besten Du postest mal ein paar Screenshots zu den Einstellungen.

yelloo

Die T-Online-Software funktioniert bei Windows Vista leider nicht. Ich habe ein Modem (Teledat 302). Und DFÜ-Verbindung sagt mir leider nichts. Bis computertechnisch ziemlich unvorbelastet  ::)

gandal

Die T-Offline-Software brauchst Du nicht.
Du benötigst lediglich die Zugangsdaten.
         
Real Programmers code in binary

slaves

... die musst du in die konfiguration deines modems eingeben (bin auch bei t-online und benutze die t-online software auch nich) und dann müsste es sich automatisch verbinden...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

yelloo

Meine Zugangsdaten sind völlig korrert. T-Online hat das überprüft. Aber es geht trotzdem nicht. Ist die Konfiguration des Modems das gleiche wie Zugangsdaten?? Sorry für die Frage, aber ich kenn mich nicht so aus.

tyco

Hier ist eine Anleitung, wie Du unter Windows XP eine DFÜ-Verbindung mit T-Online unter T-DSL einrichten kannst.

http://www.heisig-it.de/dfue_verbindung.htm (http://www.heisig-it.de/dfue_verbindung.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

yelloo

Zum Glück ist das Problem inzwischen behoben. Es war ein ganz blöder Fehler beim Eingeben der Internet-Zugangsdaten. Trotzdem VIELEN DANK für Eure Hilfe!  ::)