28. März 2024, 11:59:03 Uhr

Wie ins Bios?

Begonnen von Thanatos, 08. März 2007, 16:44:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo,
habe hier gerade ein Baycom 2700T liegen und würde gerne statt des Win98 ein XP installieren. Blos dazu sollt ich in bios um den Bootdevice zu ändern. Während des Bios-Splachs kommt leider kein hinweis weöche Taste man zu drücken hat und ich hab alle gängigen versucht (Enf, Tab, F8, F1, F2,...). weiß einer ob es da ein Trick gibt? Er versucht leider auch nicht von der CD zu booten selbst wenn die Festplatte leer ist und keine Diskette (jahaaa es gibt so ein laufwerk da drin :D ) eingelegt ist.

weiß da einer was?? soweit ich googeln konnte gehört nun Baycom Gericom oder haben sich umbenannt was weiß ich, blos bei denen finde ich auch nichts.

GreeZ
Than
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

gandal

08. März 2007, 17:57:07 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 08. März 2007, 18:00:12 Uhr von gandal
Ctrl + Alt + S

Hier gibt es ein Manual:
http://www.clevo.com.tw/download/default.asp (http://www.clevo.com.tw/download/default.asp)
         
Real Programmers code in binary