mit Nero Vision DVD Menü erstellen, ich kann leider nur eine Seite machen

Begonnen von CCCP, 08. März 2007, 16:47:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Weis jemand wie man die zweite Menüseite einfügt? Ich kann die erste problemlos erstellen, also das Hauptmenü, komme aber nicht zur zweiten Seite, die Buttons bleiben bei mir Grau unterlegt wo man (wenn man weitere Seiten hat) zwischen den Seiten springen kann.
das Handbuch bringt mich nicht weiter.

wenn jemand erfahrung hat und mir das kurz schritt für schritt erklären kann wie ich eine zweite seite erstelle, wäre ich sehr dankbar ;)

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


tyco

Schau mal bei Nero, ob es ein Update gibt. Vielleicht handelt es sich um einen Bug.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.