Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. August 2018, 19:53:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223511 Beiträge in 24105 Themen von 18384 Mitglieder, Neuestes Mitglied: bekommt6

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic  |  4 Fun (Moderatoren: TMK, Linus, tobi, American, gandal)  |  Thema: USB Kocher...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: USB Kocher...  (Gelesen 12171 mal)
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #40 am: 06. Juni 2007, 21:29:07 Uhr »

um was gehts bei one piece  und um was geht es bei neon genesis evangelium.
Gespeichert
winzling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #41 am: 06. Juni 2007, 22:16:07 Uhr »

Zitat
Der kleine Junge Monkey D. Ruffy macht sich eines Tages auf eine lange, schwierige und abenteuerliche Reise. So wie viele andere macht er sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz, dem „One Piece“, den der legendäre Piratenkönig nach seinem Tod der Welt hinterlassen hat. Da Ruffy die Abenteuer nicht alleine bestehen kann, stellt er für sein Schiff, die „Flying Lamp“, eine Mannschaft zusammen.
Gemeinsam mit ihnen bereist er die gefährlichsten Gewässer und Meere, besteht die kühnsten Abenteuer und kämpft mit den stärksten Bösewichten, um seinen Mut und seine Entschlossenheit als wahrer "König der Piraten" zu beweisen.

am besten da mal die Kommentare durch lesen... sind ganz hilfreich... *klick*
Gespeichert
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antwort #42 am: 07. Juni 2007, 12:53:41 Uhr »

yup...und in neon genesis evangelium gehts darum, das witziger weise im 2025 die erde von einer kathastrophe fast vollständig zerstört wurde...also die oberfläche....so...und nun wirds sie in regelmäßigen abständen von sogenannten "engeln" angegriffen und kann nur durch die evangeliien bekämpft werden...sind riesiggroße bi9omechanische maschinen gesteuert von 14jährigen kinder...oder doch 15?! ???
...keine ahnung...ich hab erst mal nur die ersten 4 durch...die letzten 4 sind irgendie ständig ausverkauft, wenn ich mal im laden nachfrage...

ich weiß, das ist nicht wirklich ne neue story...aber was mich daran faszieniert ist diese psychische zwischenmenschle...und das thema genetik wird dort von einer ganz anderen seite aufgegriffen... ;D
Gespeichert
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
Vercingetorix
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


« Antwort #43 am: 07. Juni 2007, 12:58:18 Uhr »

ab wieviel jahren sind die filme.
Gespeichert
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antwort #44 am: 07. Juni 2007, 13:08:41 Uhr »

naja...ab 6jahren...aber ich bezweifle das die bis 12jahren das noch nicht mal verstehen...aber die lapsticks sind klasse...;D
Gespeichert
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
winzling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #45 am: 07. Juni 2007, 20:03:16 Uhr »

naja... da one piece im TV kommt... bei RTL II... natürlich keine hohe alters Voraussetzung... aber ich rate bei one piece sowieso zu den ungeschnittenen japanischen Fassungen...

hab nun übrigens schon 3 von den Movies von one piece durch... und ich muß sagen die sind irgendwie fad... die serie is viel besser...
und heute kam ep 312 raus... nachher gleich anguggn... =D
Gespeichert
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antwort #46 am: 07. Juni 2007, 20:21:05 Uhr »

ep312?!
Gespeichert
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
winzling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #47 am: 07. Juni 2007, 20:42:45 Uhr »

Episode 312... also folge 312 von der Serie... =)
das is die die am Sonntag in Japan lief... ^^


*edit*
folge 312 geguggt...
moah...
*gänsehaut*

*edit* 2
so... Movie 4 auch geguggt... der is ganz ok... reicht aba immer noch net an die Serie ran... =)
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007, 10:09:41 Uhr von winzling » Gespeichert
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antwort #48 am: 08. Juni 2007, 13:28:08 Uhr »

ok...so aktuell bist du... :respekt:...ich warte dann doch lieber erstmal bis was auf deutsch da ist...english lesen...ok...aber english hören und verstehen...möp...da siehts dann doch eher sehr, sehr marger aus... ;D
Gespeichert
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
winzling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #49 am: 08. Juni 2007, 13:59:33 Uhr »

nein... die die grade in japan raus kommen (also die neusten) haben nen deutschen untertitel
in englisch würd ich da auch nix verstehen... xD
in japan kommen die folgen sonntags raus... und so gegen mittwoch-donnerstag sind die in deutschland mit deutschen untertitel... also versteht man dann auch alles...
und die sind sowiso besser da die nicht geschnitten sind... ;D
Gespeichert
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antwort #50 am: 09. Juni 2007, 00:42:15 Uhr »

hach...ich muß ja echt böse gewesen sein...das ich jetzt schon ne -1 habe und das bei 3 beiträgen...hab ja echt schlimme wörter und ausdrücke benutz...ich sollte mich schämen... :ironie:
Gespeichert
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
winzling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #51 am: 09. Juni 2007, 03:06:43 Uhr »

so bissu wieder bei 0 =P
Gespeichert
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antwort #52 am: 09. Juni 2007, 11:38:30 Uhr »

;D danke schön...jetzt bin beruhigt...aber das bewertungssystem kapiere ich trotzdem nicht...

also...die one-piece folgen habe ich tatsächlich nur auf rtl2 geguckt...und finde sie herrlich...;D ich bin auch ein fan von "übertriebener lustigkeit und wortwitz"...:D
Gespeichert
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
winzling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #53 am: 09. Juni 2007, 19:24:56 Uhr »

naja... aber die japanischen sind halt auch noch mit mehr blut... und da hört man auch mal wie die sich richtig anhören...
os irgendwie kein vergleich zu den deutschen folgen... ^^

aber ich muß sagen es gibt noch schlimmere zensierungen... z.b. der eine koch... sanji... der raucht doch andauernd... in USA haben die die zigarette von den weg gemacht... und dafür lutscht der da immer lollies... ^^
Gespeichert
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antwort #54 am: 09. Juni 2007, 20:23:49 Uhr »

das stimmt...bei dragon ball ist es das gleiche...der läuft dioch in den ersten folgen nackt herum...zumindest ab und zu...bei den amis trägt er windeln...das sieht geschossen aus...;D übelst die kampftechniken aber in windeln...:lol:
Gespeichert
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
winzling
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 45

« Antwort #55 am: 09. Juni 2007, 20:27:07 Uhr »

mhm... mit den heutigen hat man ja volle bewegungsfreiheit wie es die medien einen sagen... aber ob die damals auch schon so weit waren? ^^
Gespeichert
Shimizu
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antwort #56 am: 09. Juni 2007, 20:30:19 Uhr »

bei den japanern schon...zumindest was die anime´s angeht...;D
Gespeichert
Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der entstehen würde, wenn sie bei jeden gelegten Ei laut gackern, ist unvorstellbar...
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic  |  4 Fun (Moderatoren: TMK, Linus, tobi, American, gandal)  |  Thema: USB Kocher... « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 25 Abfragen.