28. März 2024, 13:04:44 Uhr

Suche Flachbildschirm!!!

Begonnen von slaves, 08. März 2007, 21:28:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slaves

da meine 17" Röhre den Geist aufgegeben hat und ich zurzeit mit ner 15" Röhre (von dem früheren Siemens-Nixdorf  :shit: ) zocken muss, wollte ich hier im forum mal fragen ob jemand nen flachbildschirm (möglichst TFT-Panel und unter 8ms Reaktionszeit) zuhause hat und ihn nich mehr braucht würd ich den nehmen -natürlich gegen entgelt-.

am besten wäre es wenn jemand in der nähe von münchen (oder in münchen) sich melde würde...

thx an alle die sich melden

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"