Externe Platte

Begonnen von strothi, 09. März 2007, 15:47:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strothi

Hi

ich hab mir ne externe Platte mit NAS System geholt und wollte die online stellen als Webserver, jedoch klappt das über Dyndns nich so wirklich...Muss ich auf der externen erst noch was installieren?
Da is eigentlich SMB server und FTP schon drauf....


Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

mfg

tyco

Mit Deiner IP-Adresse funktioniert es auch nicht. Also liegt es nicht an DynDNS.

Hast Du Port 20 und Port 21 an die IP-Adresse der Festplatte geforwardet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

strothi

entschuldige die späte antwort.

Ja hab ich versucht, aber mein router erkennt die externe platte nicht als eigenen rechner....

Also was machen?

tyco

19. März 2007, 19:23:44 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 19. März 2007, 20:03:30 Uhr von tyco
Was denn jetzt? In einer PM (unerwünscht) hast Du mir folgendes geschrieben.

Zitierenich hab ein Prob mit der Erreichbarkeit meines FTP.
Hab IP forwarding etc eingerichtet und über die wan-testseite läuft er auch aber freunde von mir können sich nicht einloggen..
wenn ich das mache klappt das aber..

Hast ne idee woran das liegen kann?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.