Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Februar 2019, 18:17:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223652 Beiträge in 24142 Themen von 18414 Mitglieder, Neuestes Mitglied: fiorasyndra1

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: wg. WU's
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: wg. WU's  (Gelesen 3757 mal)
Bit&Bytes
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 322


Tolles Forum!

« am: 09. März 2007, 17:42:35 Uhr »
Zitat

Hi,

können WU's auch verfallen?

Z.B. ,wenn ich einen Rechner habe, auf der ein Client rechnet, der aber nicht immer an ist.
Mit anderen Worten, der rechnet nur gelegentlich für ein paar Stunden. Wird dann ausgeschaltet und rechnet dann z.B. erst nächste Woche wieder.
Die Zeit die dann verstreicht, um z.B. 500 Wu's zu schaffen, kann dann schon mal locker einen Monat dauern.

 ???
Gespeichert
Hoffentlich hilft's

Gruß aus NRW

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 09. März 2007, 17:46:20 Uhr »
Zitat

Die Lebensdauer der WUs beträgt mindestens sechs Monate.

http://lists.distributed.net/pipermail/rc5/2003-July/040017.html
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Bit&Bytes
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 322


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 09. März 2007, 17:51:48 Uhr »
Zitat

Hi,

danke, daß war aber flott.

Dann sollte ich wohl, wenn ich an der Gelegenheitsbüchse, vor dem Ausschalten noch schnelle flushen, oder?
Nebenbei, was bedeutet eigentlich bunkern und wie geht das?
Gespeichert
Hoffentlich hilft's

Gruß aus NRW

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 09. März 2007, 18:32:27 Uhr »
Zitat

Dann sollte ich wohl, wenn ich an der Gelegenheitsbüchse, vor dem Ausschalten noch schnelle flushen, oder?

Warum? Die WUs halten doch 6 Monate!

Nebenbei, was bedeutet eigentlich bunkern und wie geht das?

Bunkern heißt crunchen ohne zu flushen, sodass irgendwann eine größere Anzahl von WUs geflusht werden kann. Das kannst Du selber machen oder Du bunkerst im Team: Flushday-Proxy

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Bit&Bytes
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 322


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 09. März 2007, 22:52:47 Uhr »
Zitat

Hi,

und was passiert, wenn die sechs Monate überschritten sind?
Gespeichert
Hoffentlich hilft's

Gruß aus NRW

tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 10. März 2007, 11:33:48 Uhr »
Zitat

Wenn Du Pech hast werden sie nicht mehr gewertet. Aber ein halbes Jahr ist ja eine relativ lange Zeit.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #6 am: 10. März 2007, 12:13:15 Uhr »
Zitat

Dann sollte ich wohl, wenn ich an der Gelegenheitsbüchse, vor dem Ausschalten noch schnelle flushen, oder?
Es ist auch entscheidend, wann Du die WU's geholt hast. Die verfallen auch, wenn Du nicht rechnest.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Bit&Bytes
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 322


Tolles Forum!

« Antwort #7 am: 10. März 2007, 13:51:35 Uhr »
Zitat

Hi,

na dann ist alles klar.

Aber, noch 'ne Frage:

Kann man auf einem Rechner mehrere Clients laufen lassen?

Wenn ja, wie geht das?
Gespeichert
Hoffentlich hilft's

Gruß aus NRW

Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: wg. WU's « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 25 Abfragen.