28. März 2024, 10:16:07 Uhr

wg. WU's

Begonnen von Bit&Bytes, 09. März 2007, 17:42:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bit&Bytes

Hi,

können WU's auch verfallen?

Z.B. ,wenn ich einen Rechner habe, auf der ein Client rechnet, der aber nicht immer an ist.
Mit anderen Worten, der rechnet nur gelegentlich für ein paar Stunden. Wird dann ausgeschaltet und rechnet dann z.B. erst nächste Woche wieder.
Die Zeit die dann verstreicht, um z.B. 500 Wu's zu schaffen, kann dann schon mal locker einen Monat dauern.

???
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

tyco

Die Lebensdauer der WUs beträgt mindestens sechs Monate.

http://lists.distributed.net/pipermail/rc5/2003-July/040017.html (http://lists.distributed.net/pipermail/rc5/2003-July/040017.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bit&Bytes

Hi,

danke, daß war aber flott.

Dann sollte ich wohl, wenn ich an der Gelegenheitsbüchse, vor dem Ausschalten noch schnelle flushen, oder?
Nebenbei, was bedeutet eigentlich bunkern und wie geht das?
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

tyco

Zitat von: BitundBytes am 09. März 2007, 17:51:48 Uhr
Dann sollte ich wohl, wenn ich an der Gelegenheitsbüchse, vor dem Ausschalten noch schnelle flushen, oder?

Warum? Die WUs halten doch 6 Monate!

Zitat von: BitundBytes am 09. März 2007, 17:51:48 Uhr
Nebenbei, was bedeutet eigentlich bunkern und wie geht das?

Bunkern heißt crunchen ohne zu flushen, sodass irgendwann eine größere Anzahl von WUs geflusht werden kann. Das kannst Du selber machen oder Du bunkerst im Team: Flushday-Proxy (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5321.msg37187.html#msg37187)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bit&Bytes

Hi,

und was passiert, wenn die sechs Monate überschritten sind?
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

tyco

Wenn Du Pech hast werden sie nicht mehr gewertet. Aber ein halbes Jahr ist ja eine relativ lange Zeit.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Zitat von: BitundBytes am 09. März 2007, 17:51:48 Uhr
Dann sollte ich wohl, wenn ich an der Gelegenheitsbüchse, vor dem Ausschalten noch schnelle flushen, oder?
Es ist auch entscheidend, wann Du die WU's geholt hast. Die verfallen auch, wenn Du nicht rechnest.
         
Real Programmers code in binary

Bit&Bytes

Hi,

na dann ist alles klar.

Aber, noch 'ne Frage:

Kann man auf einem Rechner mehrere Clients laufen lassen?

Wenn ja, wie geht das?
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau