29. März 2024, 00:49:50 Uhr

Bestes Online Rollenspiel!!!

Begonnen von HiLroK, 09. März 2007, 19:26:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

Hallo Leute.....was meint ihr ist das beste online rollenspiel???

also ich finde Guild Wars ja super xD

gschissenberger

world of warcraft.

musste leider aufhören, weil ich komplett süchtig war.
(hätte fast freundin und freunde verloren)



mein rechner  


NEMESIS

Zitat von: gschissenberger am 09. März 2007, 19:39:59 Uhr
world of warcraft.

musste leider aufhören, weil ich komplett süchtig war.
(hätte fast freundin und freunde verloren)

Da bist du nicht der einzigste wenn man die Nachrichten ein wenig verfolgt hat. Vor ~ nem Jahr sind doch in Japan oder China sogar Leute vor Erschöpfung tot umgefallen, weil sie mehrere Tage am Stück gespielt haben. Ich persönlich werde für kein Spiel nochmal extra Onlinekosten bezahlen, solange es Alternativen gibt.


gschissenberger

ich bin mit den 13€ monatlich für wow damals sehr gut ausgestiegen.

hab kein geld für andere spiele ausgegeben (kein interesse)
war nie fort, ....vor allem abends nicht.
hab kaum geld für essen ausgegeben.
hab auf den geburtstag meiner freundin vergessen
usw.

;D
mein rechner  


HiLroK

Lol....also ich hab WoW noch nicht gespielt...sind da 13€ pro monat nicht ein bisschen heftig?? dann is nach paar monaten doch viel teurer als n normales spiel ausem laden...
also ich würds nicht zocken....

gschissenberger

welches normale spiel kannst du 3 jahre lang spielen, ohne dass es fad wird? -> eben.
wenn ich einmal abends ausgehe, versaufe ich ein vielfaches davon in wenigen stunden.

mein rechner  


NEMESIS

Zitat von: gschissenberger am 09. März 2007, 20:57:17 Uhr
welches normale spiel kannst du 3 jahre lang spielen, ohne dass es fad wird? -> eben.
wenn ich einmal abends ausgehe, versaufe ich ein vielfaches davon in wenigen stunden.

Du hast da sicher Recht, vom finanziellen Standpunkt aus gesehen, aber wenn mans halt übertreibt (http://www.google.de/search?q=Wow+tot), kann das halt auch der letzte Standpunkt gewesen sein ;) Ich bin da dann doch eher für kostenlose Spiele oder gemoddete Spiele, wenns fad wird.


slaves

also ich find trackmania nations ziemlich cool und es is kostenlos! ab und zu spiel ich dann noch ne runde cs-cz oder battlefield, bin aber eigentlich nich der typ der süchtig wird, weil ich immer neue sachen ausprobieren und spielen will (oder brauche ;D)
achja und f.e.a.r combat find ich auch nich schlecht (und is auch kostenlos)...

:rambo:
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

Saeuble

Also ich hab auf Privaten servern Lineage 2 gespielt.

Hätte wegen dem fast kein kontakt mehr zu anderen gehabt... versuch mich deshalb von Online Rollenspielen fern zu halten.

spucki



buckethead23

zu WoW muss ich sagen das es wirklich ein verdammt krasses, abgedrehtes, extrem umfangreiches und vor allem mit freunden spaßiges spiel ist! ich verzichte jedoch auf die 13€ und spiele auf einem Private-Server mit etwa 300 andern leuten (ca 150 sind immer on)

gerade wenn man mit freunden in einer schlachtgruppe zusammen unterwegs ist störts nicht das relativ wenige leute auf dem server sind!
auch alleine könnte man stunden und tage mit quests zubringen! leider werden auf private-servern keine quests hinzugefügt (zumindest nicht wie auf dem originalen)...aber bis man die mal alle gemeistert hat vergeht eine ewigkeit!

also ich persönlich bin jedoch nicht süchtig...ich spiele nur wenn mindestens 2 meines gefolges lust und zeit haben...das ist ein guter weg der sucht zu entkommen *g*
was ich von gschissenberger gelesen habe mit freundin usw ist schon herb...wobei ich sagen muss das sich meine auch schon beschwert hat...bis ich sie mal fragte ob sie nicht mitspielen will...  :ausgezeichnet: dachte ich mir als sie meinte "ja" da sie theologie studiert konnte sie sich leicht für eine menschliche priesertin begeistern und hat auch mal eine nacht mitgespielt :))

jedenfalls würde ich World of Warcraft allein wegen seines Umfangs trotz dem geringen Festplattenbedarfs und seiner geringen Hardwareanforderungen mit ausgewogener liebervoller grafik als Rollenspiel des jahrtausends bezeichnen!

wer wissen will wie mans umsonst spielt soll sich per PM an mich wenden ;)
System:

Core 2 Duo E6300 @ 3,2 GHz
Sapphire X1950XT @ 720/2020 =)
Asus P5B-Deluxe WiFi
2*1024MB Corair TWIN2X-6400 CL4 4-4-12 @950Mhz

600GB HDD 16MB Cache
LG 19" TFT 4MS 1600:1

HiLroK

Ich bin ein totaler fan von rollenspielen....

und bald soll ja Guild  wars 2 rauskommen...weiß einer details???

Xanthos

Also in der PC Games 05/07 steht,dass es

- eine offene,persitente Spielwelt geben wird
- mehr Bewegungsfreiheit und flottere Kämpfe
- höher als Lvl 20 ! geht (vl. auch gar keine Level)

Außerdem kommen noch Rassen dazu,die man spielen kann....uvm...... 

mfg reaper

Nobody is perfect!

HiLroK

Jo hört sich ja erstmal nicht schlecht an.....warten wir ml was kommt

spucki

QUELLE (http://www.pcgames.de/?article_id=567162)

und dann den links folgen


Splissfellow

Ich weiß nicht was ich von GW2 halten soll.
Das wird immer WoW ähnlicher. Ich spiele GW weil mir das Prinzip so gut
gefällt. Das niemand Drops klauen kann oder Bosse. Wie soll das in einer offenen Welt
gehen? Ok, die GW-Entwickler habe schon ein einmaliges Spielprinzip entwickelt, aber
ich finde die sollten dabei bleiben. Ich spiele fast schon 1 Jahr GW und habe alle Teile.
Es ist mir noch nicht langweilig geworden.
Außerdem finde ich die Klassen ganz gut. In gewissermaßen ist dabei auch WoW
Ähnlichkeit.

Allerdings empfehle ich GW nur, wenn man auf Teamwork Bock hat. Wer nicht im Team
spielen kann, ist in GW fehl am Platz.(Zumindest in Factions, in Nightfall sieht das anders
aus^^)

mfg
Splissfellow

HiLroK

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/63614.html

HiLroK

Im moment spiele ich viel silkroad....das eig ganz lustich...

kmailman4

Silkroad habe ich auch bis gestern gespielt.Mein Char war Level 68 und dann....Passwort verkehrt.Auf deutsch mein Account wurde gehackt.Die ganzen Wochen umsonst gezockt.So ne sch****e.Sorry das ich so ein altes Thema wieder aufgreifen muss aber passt gerade.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


HiLroK

Ist mir auch schonmal passiert, aber da war mein Char noch nicht so hoch...allerdings frage ich mich torztdem immer wieder, wie die leute das schaffen....tja...auf lvl 68 is sro schon toll, aber wie haste das denn in einer woche geschafft?