18. April 2024, 10:54:34 Uhr

Bestes Online Rollenspiel!!!

Begonnen von HiLroK, 09. März 2007, 19:26:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kmailman4

Ich hatte geschrieben "Die ganzen Wochen"!!!!
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


spucki

@Splissfellow: falls du mal wieder on sein solltest , das sind meine charaktere :
Anck En Amun - Paragon/Waldläuferin
Antonia Paldera - Waldläuferin/Mönchin
Amenophis Pharao - Krieger/Mönch
Goauld Shanauc - Nekromantin/Mönchin

z.z. bin ich mit dem paragon in eye of the nord unterwegs


HiLroK

Zitat von: buckethead23 am 15. April 2007, 21:27:18 Uhr
zu WoW muss ich sagen das es wirklich ein verdammt krasses, abgedrehtes, extrem umfangreiches und vor allem mit freunden spaßiges spiel ist! ich verzichte jedoch auf die 13€ und spiele auf einem Private-Server mit etwa 300 andern leuten (ca 150 sind immer on)

h3h3, hab wow vor ner woche auch auf einem privat server angefangen zu spielen....und muss sagen....es gefällt mir verdammt gut....das diese welt so riesig ist und so umfangreich, hätte ich echt nicht gedacht....ich glaube dabei bleibe ich erst mal ein bischen ;D