Dungeons Siege 2:Broken World LAN NOTSTAND

Begonnen von HiLroK, 09. März 2007, 19:32:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

Hallo Leute,

ich hab ein Problem bei dungeons siege 2 Broken world...neulich war ich bei einem kumpel und wir ham Lan gemacht...dann ham wir DS 2 durchgezockt....und danach wollten wir DS 2 BW spielen....hat alles geklappt...er startet das spiel ich will rein connecten...doch....nichts passiert....Steht immer nur: "(Anonym) ist bereit es mit dem Bösen aufzunehemen" und dann hat bei DS 2 das spiel immer gestartet und man konnte zocken...bei BW muss man dann aber noch auf "Beitreten" klicken...gesagt, getan und dann passiert nichts....kann so oft drücken wie ich will....Woran liegt das?????????????

achja.....ich habe sein gestartetest spiel in der server Liste GEFUNDEN.

Bitte helft mir.......

Freddy0302