Outlook 2007 - kann weder senden noch empfangen!!!

Begonnen von dickunddoof, 09. März 2007, 22:50:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dickunddoof

Hallo!

Es wäre genial wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte!
Ich kann in meinem neu installierten Outlook 2007 weder E-mails senden noch empfangen. Wenn ich eine neue Nachricht öffne ist auch die Schaltfläche senden nicht vorhanden.

Vielen Dank für eure Antworten schon im vorraus.

tyco

In der Datei OUTCMD.DAT sind die Einstellungen zur Symbolleiste gespeichert. Benenne sie zur Sicherung um in OUTCMD.BAK.

Damit werden die Standardeinstellungen wiederhergestellt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Die "Senden"-Schaltfläche ist erst sichtbar, wenn Du ein Konto eingerichtet hast.
         
Real Programmers code in binary

dickunddoof

Dake für eure Antworten! Ich habe OUTCMD.DAT umbenannt und auch ein Konto eingerichtet! Die Schaltfläche senden ist immer noch nicht aufgetaucht und ich kann auch immer noch nicht empfangen. Bei "Kontoeinstellungen testen" verläuft alles prima, d.h. er findet den Posteingangserver und kann eine Testnachricht senden, die ankommt.
Könnte das ganze ev. etwas mit BitDefender zu tun haben (war allerdings lange kein Problem!!!)


gandal

BitDefender kann zwar verhindern, daß Du Mails verschickst. Auf die Darstellung von Schaltflächen innerhalb der Programme hat er jedoch keinen Einfluß.

Mach mal ein Hardcopy
         
Real Programmers code in binary

dickunddoof


gandal

Hier steht alles drin:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14488.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,14488.0.html)
         
Real Programmers code in binary

dickunddoof

Hier die screenshots! Hoffe es sind di richtigen.