"Last-Chaos" gutes Online Game für umsonst..?!!!?

Begonnen von HiLroK, 10. März 2007, 12:05:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HiLroK

Hallo leute...hab mir das spiel Last-Chaos runtergeladen....hat ewig gedauert......nun ja wollte startet und dann kam da sowas wie: The Patch File is crashed.The program have to restart....

dann updatet der nicht weiter und ich muss das spiel schließen...weiß jemand voran das liegt???

freddy0302

NEMESIS

Zitat von: Freddy0302 am 10. März 2007, 12:05:17 Uhr
Hallo leute...hab mir das spiel Last-Chaos runtergeladen....hat ewig gedauert......nun ja wollte startet und dann kam da sowas wie: The Patch File is crashed.The program have to restart....

dann updatet der nicht weiter und ich muss das spiel schließen...weiß jemand voran das liegt???

freddy0302

kA, könnte an nem fehlerhaften Download liegen. Aber als kleiner Tipp von mir, würde ich dir raten, bei so speziellen Sachen in das Forum des Spieles zu gehen, da hast du eine viel grössere Chance dein Problem gelöst zu bekommen.


HiLroK

ja hab ich auch schon gedacht....aber das spiel ist english und ich versteh nicht so genau was die da labern...

slaves

versuch mal das spiel nochmal oder von nem anderen server runterzuladen...
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

HiLroK

okay werde ich machen.....schreib dann hier rein ob's geklappt hat...

slaves

... benutz am besten einen downloadmanager dann geht nichts "verloren"...

(freedownloadmanager:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015094.html )
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

HiLroK