Opera für eingeschränkten Benutzer

Begonnen von Sanchy, 10. März 2007, 14:35:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanchy

ich will Opera auch als eingeschränkter Benutzer anwenden. Das gelingt mir aber nicht. Es erscheint immer die Meldung: "Error initializing opera"
Als Admin gibts dagegen keine Probleme.
Ich habe Opera nochmal neu installiert, aber es gibt im Vorfeld der Installation auch keine Option den Browser für alle Benutzer zu installieren.
kann mir jmd. weiterhelfen?

slaves

Zitat von: Sanchy am 10. März 2007, 14:35:02 Uhr
ich will Opera auch als eingeschränkter Benutzer anwenden. Das gelingt mir aber nicht. Es erscheint immer die Meldung: "Error initializing opera"
Als Admin gibts dagegen keine Probleme.

ich glaube das is der sinn des "eingeschränkten Benutzer" Modus ;)
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

tyco

Zitat von: Sanchy am 10. März 2007, 14:35:02 Uhr
Ich habe Opera nochmal neu installiert....

Hast Du Opera vorher auch korrekt deinstalliert und die Profile gelöscht? Das hört sich nach verkorksten Profileinstellungen an.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sanchy

denke schon. ich werds aber zur Sicherheit nochmal neuinstallieren.
vor der neuinstallation schau ich nochmal ob irgendwo alte Profil-Einstellungen zu finden sind und lösche diese.

@tyco - würdest du so vorgehen, wie oben beschrieben?

NEMESIS

Du kannst es ja auch mit "unter anderen Anmeldeinformationen ausführen" probieren.


Sanchy

ich habe jetzt nochmal eine neuinstallation durchgeführt, aber erfolglos. habe vorher aber alle ini-files extra gelöscht.

gandal

Ich arbeite nur als eingeschränkter Benutzer (wenn ich nicht gerade etwas installieren muß). Beim Opera hab ich aber keine Probleme.
Überprüfe mal die Schreibrechte in Deinem Benutzerprofi (LW:\Dokumente ...\Benutzername\...).
         
Real Programmers code in binary

Sanchy

ich habs jetzt: unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Anwendungsdaten/Opera hatte sich noch ein altes Profil versteckt. Also nochmal deinstalliert, dann wirklich alle Profile gelöscht, neuinstalliert, dann lief es auch für den eingeschränkten Benutzer.

vielen dank für eure hilfe!!!