16. April 2024, 17:47:29 Uhr

probleme auf beiden rechnern

Begonnen von Illuminus, 10. März 2007, 22:38:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminus

Hi... seit neustem hängt sich mein rechner immer auf wenn ich irgendwas öffnen will.... dann muss ich in den taskmanager, den wieder schliessen dann geht es weiter bis ich das nächste programm öffne....

das komische ist dass das zeitgleich auf meinem rechner und auf meinem laptop aufgetreten ist

danke für eure mühe im vorraus

greez Illu

Metal-Michi

Ich würde mal mit Ad-aware oder antivir nach viren suchen.

tyco

Wenn der Virenscanner und Ad-Aware SE nichts findet solltest Du den Rechner mit HijackThis (http://www.spywareinfo.com/%7Emerijn/programs.php#hijackthis) scannen und das Logfile ins Forum posten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.