!!! Fragen zur IP Adresse !!!

Begonnen von flexcon, 11. März 2007, 14:29:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

Hi leute ich habe mal eine frage ich brauche befehle für die cmd-eingabeaufforderung bei windows xp.
z.b.: mit welchem befehl kann ich die ip adresse dynamisch machen also das dem pc eine adresse zugeteilt wird
& mit welchem befehl kann ich dem computer eine ip adresse zuteilen also selbst einschreiben.

ich weiß das geht auch unter der einstellung der lan-verbindung aber mich würde das einfach mal interresieren.

ok ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

thx peace felixone.de.vu  O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

tyco

Die IP-Adresse lässt sich nur in den Netzwerkeigenschaften verändern.

Alles Befehle der DOS-Konsole erhälst Du mit dem Befehl: help
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Perfect Pascha

generell lässt sich im ntdos die netzwerkkonfig über ipconfig ändern (für hilfe parameter /? nutzen)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO