suche ki programm

Begonnen von flexcon, 11. März 2007, 14:37:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

hi leute ich bin auf der suche nach einem programm mit dem ich meinen pc eine künstliche intelligenz verschaffen kann.
also z.b.: das der pc mit mir redet so auf vorgefärtigte antworten und fragen.
oder das er dann halt alles macht was ich sage z.b.: programme ausführen usw.

ich weiß das hört soch verrückt an aber ich habe schon mal von solchen programmen gehört.

naja währe nett wenn ihr mir weiter helfen könntet ok bis dann

thx peace felixone.de.vu  O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

gschissenberger

Zitat von: felixone am 11. März 2007, 14:37:33 Uhr
.... mit mir redet ...so auf vorgefärtigte antworten und fragen....
.....oder dann halt alles macht was ich sage.....

such dir eine freundin ;)  ;D
(sorry, nur spass)

mit spracherkennungssoftware (und ich denke, das ist, was du hauptsächlich suchst)
...kenn ich mich nicht so aus.

hab zb. das hier gefunden:
http://www.golem.de/0411/34638.html


grüsze
mein rechner  


American

Welches gschissenberger da empfehlen tut, soll das Non Plus Ultra sein an Spracherkennung, aber es erfordert natürlich eine Einarbeitungszeit.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen