download funzt nicht ??

Begonnen von Roemi, 11. März 2007, 15:42:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roemi

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir ja einer von euch helfen ?! ich habe cesar ftp und es funzt fast alles  :D
wie kann ich einstellen, dass auch eine Person von aussen dateien auf den server legen kann ?? funzt net  :'(
Hilfe ! Hilfe !

American

11. März 2007, 18:35:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 12. März 2007, 18:40:08 Uhr von American
Du musst hierfür einen User erzeugen, wo Du dann in dem Fenster in welchem Du User + Passwort angeben kannst, auf File Access Rights klickst, dort kannst Du die rechte, die der User hat, festlegen. Ein häckchen bei "Write" erlaubt das der User Dateien auf dem Server schreiben darf.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

hanspeter

kann es sein das man dateien die grösser als 2gb sind nicht draufladen kann?
mfg

American

Auf der Herstellerseite gibt es einen Hinweis zu der neuen Version:

Zitieren
Fixes
The SIZE command did not handle file of size bigger than 4 GB.
http://www.aclogic.com/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: hanspeter am 21. August 2007, 13:56:17 Uhr
kann es sein das man dateien die grösser als 2gb sind nicht draufladen kann?

Wenn der derjenige der den FTP-Server betreibt seine Festplatte in FAT 32 formatiert hat, dann kannst Du keine Dateien hochladen die größer als  2 GB sind, weil FAT 32 eine 2 GB-Grenze hat.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.