Cesar ftp

Begonnen von Roemi, 12. März 2007, 16:09:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roemi

Moin Leute !

kann mir jemand weiter helfen ?? bin am verzweifeln  ???
Ich benutze seit einen halben jahr cesar ftp, funzt auch alles soweit, nur jetzt möchte ich auch von einen anderem PC
auf den server Daten laden, ist das möglich ??? wenn ja... würde ich mich um eine genaue Anleitung, wie das geht freuen !!  ;D

Vielen Dank schon mal !!!

tyco

Warum machst Du einen zweiten Thread auf?  :finger:

Deine Frage hat American doch schon beantwortet:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19253.msg163725.html#msg163725 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19253.msg163725.html#msg163725)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Roemi

 :banghead: schuldigung !!! hab ich alles schon gemacht... funzt aber nicht..!
brauch der User auch cesar ftp, oder kann er direkt Daten auf den server legen ???

tyco

Er braucht einen FTP-Client z.B. Total Commander (http://www.ghisler.com/deutsch.htm).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.