Linux Version zum Filmeabspielen

Begonnen von slaves, 13. März 2007, 14:58:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SYSTRAY

glaub ich ehrlich gesagt net. kann mir kaum vorstellen das n freeware programm die selben features und den komfort bietet wie ein prof. programm. dann wäre adobe ja schon längst pleite ;)

Perfect Pascha

denn vergleichs mal ;) du siehst deine windows welt und kommst nicht drüber weg, du siehst warscheiich auch nicht das viele Open Source produkte besser sind als ihre kommerziellen wiedersacher (bestes beispiel open office) und auch MS gibt es noch, trotz OpenOffice, OSX, Linux usw. ;) und da stehe ich mit meiner meinung nicht alleine und auch große unternehmen und zeitungen teilen diese ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SYSTRAY

ja gut das mag für die firma zutreffen aber bei mir im studio laufen wavelab und live 6 das sind programme wo es ausnahmsweise keine gute oder vergleichbare freeware gibt und auch net für linux. also wenn im office linux und so laufen würden ok. aber im studio verlass ich mich dann auf das was ich KENNE und was FUNKTIONIERT. ALso solang es so geht, gut geht, wird mich nix zu linux bergen können. :)