Gegen das Killerspiele Verbot!

Begonnen von Joly, 14. März 2007, 21:17:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joly

Ihr wollt wirklich etwas dagegen tun?
Ihr wollt als starke Community auftreten und es den Politikern zeigen?

Dann meldet euch hier an: www.fps-ev.de ! Das ist eine Ehrenamtlichen Vereinigung zur Wiederherstellung des Ansehens von uns Gamern! Wenn ihr den Link weiter schickt und wir genügend Member werden, dann können wir vll etwas ausrichten! Wir müssen alles versuchen!

Die Seite ist zwar noch neu und nicht fertig, aber wir müssen an die Sachen zusammen rangehen...als eine große und friedliche Community.


MELDET EUCH AN UND MACHT ETWAS FÜR EURE EIGENEN LEUTE!

MfG
Tues

Bei Fragen: ICQ-333592528

slaves

du glaubst doch nich wirklich, dass das was bringt,oder?
Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

kmailman4

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht und im übrigen ist das besser als gar nichts zu tun.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


TMK

Zitat von: Joly am 14. März 2007, 21:17:07 Uhr

Dann meldet euch hier an: www.fps-ev.de ! Das ist eine Ehrenamtlichen Vereinigung zur Wiederherstellung des Ansehens von uns Gamern! Wenn ihr den Link weiter schickt und wir genügend Member werden, dann können wir vll etwas ausrichten! Wir müssen alles versuchen!

Falls die Werbung auf der Seite nicht verschwindet, fliegt der Link hier natürlich.

Joly

Ich werde mal den Admin zur Werbung fragen.


J.C.

tsss.... wieder mal ein verzweifelter versuch eine community aufzuziehen...

Damit damit was drauf wird, müssten mehr aktionen stattfinden und auch mal ein auftriff im Fernsehen erfolgen, so wird das ein Forum bleiben dass nach einer kurzen anfangsphase mehr oder weniger schnell sterben wird.

Sinnvoller wäre es, wenn eine bestehende Community wie HWE sich gesondert dem Thema widmen würde. Dazu muss aber ein Schritt an die Öffentlichkeit, Veranstaltungen, Nachrichtenpräsens, etc. erfolgen - Online kann man auf dem Gebhiet nur wenig erreichen, da der gegen PC-"Killerspiele" polariesierte Teil der Bevölkerung vermutlich auch weniger PC-fixiert ist. (entsprechend dem eindruck dass die leute keine Ahnung haben wovon sie reden)







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V